1. FC Köln (5) : (1) Eintracht Trier (32.300 Zuschauer)


  • CologneVDFB (Sascha K.)
    (Dirk Albrecht) dalpi_no1

    2. BuLi - 13. Saison - 6. Spieltag

    Podolski (5)
    (1) Adzic
    Zuschauer: 32.300

    S P I E L B E R I C H T

    Ich hatte bereits ein Bericht geschrieben, aber kurz vor Schluss bin ich auf irgendeine Taste an meiner Maus gekommen und alles war weg.

    Jetzt ist mir das zu spät das ganze nochmal zu schreiben, aber ich werde am WE den Bericht nachreichen. Screens hab ich auch gemacht, kommt also alles.
  • Poldi Show in Köln

    Köln feierte im Heimspiel gegen Trier ein Torfestival und schickte den Konkurrenten mit 5:1 nach Hause. Trier präsentierte sich , vor allem im ersten Durchgang, nervös und unterlag den Geißböcken auch in dieser Höhe völlig verdient.
    Nervös und unsicher begann Trier gegen Köln und die Gastgeber hatten das schnell gespürt. Nach 23 Minuten lag Trier in der Domstadt im Rückstand. 1:0 Podolski.

    Beflügelt vom Spielstand bestimmten die "Geißböcke" das Geschehen. Podolski sollte es sein, der in der 35 und 39. Minute zum 3:0 Halbzeitstand erhöte.

    Die 2.Halbzeit begann iwe die erste aufgehört hatte. Podolski in der 48. und 56. zum 4:0 und 5:0.

    Das Spiel schien entschieden und Köln spielte nun defensiver, was Treir mehr Sicherhiet gab, aber lleider sollte das Spiel sich für Trier nicht mehr drehen lassen.

    In der 90. Minute schaffte Adzic noch den Ehrentreffer.

    Lustig war noch das nach dem Spiel Novakovic und Lanig Ihren Trainer beschimpften, da dieser Ihre Verletzungen, die sie sich im Spiel zugezogen hatte einfach nicht gesehen hat, und sie bis zum Ende des Spiels auf dem Platz liess.

    Trainer Köln:

    Poldi hat heute seinen Torjägerinstikt aus der letzten Saison bestätigt. 5 Tore in einem Spiel... nicht schlecht. Ich wünsche meinen sympatischen Trainerkollegen noch viel Glück für seinen nächsten Spiele.

    Trainer Trier:

    "Bei dieser Niederlage war nichts zu machen; das erste Tor fangen wir aus extrem abseitsverdächtiger Position, dann waren von den ersten 4 Schüssen auch 4 drin, ohne dass wir was machen konnten, zumal unsere Spieler für Köln lediglich Slalomstangen waren. Egal, abhaken und weiter nicht zu verstehen. Glückwunsch an Sascha für die Poldi-Show!"