Spreeborusse (Rodrigo Exner) | (Stefan Hronek) fifastriker | |||
Varela (1) Valdez (2) Müller (1) | (1) Le Tallec | |||
Spielbericht: Der momentan 4.Platzierte zu Gast in Wuppertal...Die Fans sind heiß auf den zweiten Saisonsieg! Wuppertal, wieder mit der bewerten 5-3-2 Auftellung, mach gleich am Anfang Druck.Die Belohnung dafür ist das 1:0 durch Müller in der 25. Minute nach schönem Pass von der Strafraumgrenze von Valdez. Mann sieht Wuppertal will den Sieg haben und die Fans feuern sie euphorisch an, ein Hexenkessel.Uerdingen kommt immer wieder gut bis zum 16´er vor, aber da ist dann auch Schluss.Die Abwehr steht. 2.HZ: Uerdingen wechselt Baya für Schnier ein.Doch das bringt erst mal nichts.Valdez macht 10 min nach Wiederanpfiff das 2:0.Verdient, meine ich.Auch in HZ 2 das selbe Bild bis zum Starfraum sieht das ganz gut aus was Uerdingen spielt.Aber die Wuppi Abwehr steht wie ein Fels in der Brandung.Der Lohn in der 69. Minute.Varela ist durch und macht im Nachschuss das 3:0...Das Stadion scheint gleich zu explodieren.Da geht der Anschlusstreffer durch Le Tallec in der 74. Minute unter...Aber das ist der Lohn für kämpfende Uerdinger.In der 90. Minute macht Valdez den Sack zu. Das 4:1.....Schlusspfiff...Sieg für die Wuppis gg eine gut kämpfende Uerdinger Mannschaft.Nur sie waren heute einfach zu schwach im Angriff.Nur ein Schuss aufs Tor sagt einiges aus. Trainerstimmen Spreeborusse: Ich bin heil froh das wir heute den 2. Saisonsieg geholt haben, und unseren tollen Fans ein super Spiel hier gezeigt haben.Jetzt haben sie mal Grund richtig zu feiern.Und wir auch.Ich werde die Mannschaft heute in unser Stammrestaurant einladen und dann sollen sie mal richtig feiern gehen noch.Ich wünsche unserem heutigen Gegner viel Glück und Erfolg für die Saison ! Fifastriker war im Stadion nicht aufzufinden für eine Trainerstimme.Denke die reicht er nach wenn er die Niederlage verarbeitet hat mit seinen Jungs...... |