Wow4ik1984 (Wowa L.) | (Stefan Stangl) chillygun33 | |||
Marcelinho (1) Pogrebnyak (1) | (1) Demichelis (3) Makaay (1) Toni | |||
Spielbericht Der FC Bayern hat endlich einmal wieder gewonnen. In einem eher erwartetem harten Spiel für die Bayern begann es jedoch besser als gedacht. Rox Makaay brachte denn letztjärigen Meister in der 3.Min mit 0:1 in front, nur 6 Minuten später machte Luca Toni das 0:2. Danach spielten die Bayern munter weiter und hatten Chance um Chance.Doch Plauen schöpte nochmal Hoffnung nachdem Progrebnyak das 1:2 markierte.Doch die Bayern ließen nicht locker und stellten nur 5 minuten später denn abstand von 2 toren wieder her durch Demichelis der sich in seiner Mittelfeldrolle sichtlich wohl fühlte.Kurz vor der Pause machte Roy Makaay seinen 2ten Treffer in diesem Spiel.Nach der Wende gingen es die Bayern etwas lockerer an und auch einige Chancen die die Münchneer hatten wurden nicht genutzt.Erst in der 71 Minute konnte Roy Makaay seinen 3ten Treffer machen und somit die endgültige entscheidung da war das Tor zum 2:5 nur noch reine Ergebniskosmetik von Marcelinho.Fast hätte Roy Makaay seinen 4ten treffer verbuchen können wenn nicht Noveski diesen mit einer Notbremse daran gehindert hätte diese zog folglich die Rote Karte nach sich. FC Bayern Trainer chillygun33: "Endlich mal ein überzeugender Sieg und ich hoffe meine Mannschaft kann an diesem Erfolg in denn nächsten Spielen anknüpfen. Dem VFC Plauen wünsche ich noch viel glück in der weiteren Spielzeit, sie haben eine gute Truppe, wo ich mir vorstellen kann das diese noch für die ein oder andere Überraschung sorgen wird." |