Spreeborusse (Rodrigo Exner) | (Heiko Busch) Heigoe | |||
Varela (1) Müller (1) | (1) Mitterhuber (1) Romeo | |||
Spielbericht: Wuppertal mit ihrer bewerten 5-3-2 Aufstellung.Baunatal mit einem 4-4-2. Die Wuppertaler legten gleich los wie die Feuerwehr.Alleine Valdez hatte in den ersten 15 Minuten 3, 4 dicke Chancen die Führung zu erzielen, aber der TW von Baunatal machte alle zu nichte.Die Anhänger der Wuppis mussten bis zur 39.Minute warten, ehe sie jubeln durften.Das 1:0 durch Varela.Fast im Gegenzug dann der bis dahin glückliche Audgleich...1:1 durch Mitterhuber in der 44. Minute! 2.HZ Spreeborusse stellt um auf 4-1-2-1-2, er will den Heimsieg.Wuppertal weiterhin optisch überlegen.Was sich auch bezahlt macht......das 2:1 durch Müller fällt aber erst in der 72.Minute....Als die Fans noch Jubelten dann wieder der Ausgleich....2:2 durch Romeo in der 74.Minute.....Der Trainer Spreeborusse flippt auf der Bank aus. So sieht man ihn selten. Wuppertal erpielt sich noch 1-2 gute Chancen aber die werden nicht genutzt.Endpfiff 2:2 ! Spreeborusse: " Wir müssen nach 15 min schon 1 oder gar 2:0 führen.Die Jungs waren heute heiss auf den Heimsieg.Die Tore waren schön herrausgespielt, nur das 1:1 fällt zu dem unglücklichsten Zeitpunkt den es gibt.Auch das 2:2 fällt im Gegenzug Quasi.Da waren meine Spieler nicht ganz bei der Sache, haben warscheinlich noch das 2:1 Führungstor gefeiert.Letzlich ein glücklicher Punktgewinn für Baunatal denke ich.Gut nun stehen wir mit nur einem Punkt da, aber ich bin zuversichtlich was die Zukunft angeht, wir haben heute wieder einige gute Ansätze gehabt, darauf bauen wir auf." Haigoe: Heute hatten wir keine guten Tag wir sind nie richtig ins Spiel gekommen. Deswegen bin ich sehr glücklich über dieses Remis und fand gut das mein Team nach den Toren alles gab um direkt das Unentschieden wieder herzustellen.Danach war mein Team immer wie gelähmt und waren am Ende sehr glücklich ,dass wir das Remis über die Zeit retten konnte. Jetzt hoffe ich ,dass wir nächste Woche besser ins Spiel kommen. |