Moosi (Christian Mooshuber) | (Thorsten Schroiff) eViL | |||
Farfán (1) Famewo (1) | (2) Chrisantus (1) Hoilett | |||
Aachen kann doch auswärts gewinnen![]() ![]() ![]() Die Alemannia spielte heute, vorallem in der 1. Halbzeit, wie aus einem Guss und schoss in Minute 7 und 35 eine beruhigende 2:0 Führung heraus. Die Torschützen waren Hoilett und Chrisantus. Die Gastgeber liess man in keiner Sekunde zum Zuge kommen... bis zur 42. Minute als der grottenschlechte Schiedsrichter Aytekin auf einmal zur Verwunderung aller auf Elfmeter für Schweinfurt entschied. Es gab kein Foul, keinen Körperkontakt nichts, trotzdem pfiff der Depp. Famewo schoss den Anschlusstreffer zum 1:2. Vollkommen unnötig. In der 2. Halbzeit waren gerade 4 Minuten gespielt als Christantus auf 3:1 erhöhte und so die Aachener Coaches durchatmen liessen. Doch danach wurde Schweinfurt immer gefährlicher und konnte nach einem Dauerbombardement das 3:2 markieren. Diesmal hatte sich Farfan durchgetankt. Das Spiel glich nun einem Ping Pong Spiel und es ging hin und her. Doch keiner Mannschaft sollte noch ein Tor gelingen. Schweinfurt konnte noch eine Großchance vorweisen mit einem Schlenzer an den Pfosten, doch die Alemannia war näher dran. In der 94. Minute pfiff Aytekin dann ab und besiegelte den Auswärtssieg für die Kaiserstädter. Trainerstimmen: Trainer Moosi: "Ahm ja hmm was soll ich dazu sagen, ich glaub wenn wir so weitermachen dann steigen wir sicher ab ausser unsere Abwehrspieler halten sich einfach mal an meine Anweisungen. Danke an Evil für das faire Spiel und viel glück noch." Trainer eViL: "Endlich hat es geklappt mit dem Auswärtsdreier. Nur dieser ist nichts wert, wenn man gegen Idar-Oberstein nicht nachlegt. In diesem Spiel gab es eigentlich nur die Abwehrleistung zu bemängeln. Vorne war alles sehr gut. Danke auch an meinen Trainerkollegen und viel Erfolg im Kampf um den Klassenerhalt." |