Jimmy (Adam Kramer) | (Ronny Nowack) icke29 | |||
Kapllani (1) | (1) Olic (1) Luensmann (2) Guevenisik | |||
Spielbericht: Hertha mit 2 Gesichtern
Am 14.Spieltag musste die Hertha zum schweren Auswärtsspiel nach Offenbach . Das es ein schweres Auswärtsspiel wird konnten wir uns ja vor 14 tagen Schonmal bei der Übertragung von Lübeck ansehn und waren gewarnt. In der ersten Halbzeit sind die Berliner überhaupt nicht ins Spiel gekommen , Offenbach ist mit den seltsamen Platzverhältnissen besser klargekommen. In der 37 minute machte Kapllani das 1:0 für Offenbach und schockte die Berliner richtig . Bis zur Halbzeit ging dann nix mehr, die Pausenansprache hat dann aber scheinbar den Nagel auf den Kopf getroffen und die Berliner spielten in der 2 Halbzeit das was der Trainer und die Fans sehen wollten. In der 51 minute gelang Guevenisik das 1:1 danach hatten wir die Partie im griff und Olic 63, wieder Guevenisik 75 und auch der 3 Stürmer Luensmann 90 setzte dann den Schlusspunkt.
Trainer Offenbach : war zu keiner Stellungsnahme bereit
Trainer Berlin : Nach der ersten Halbzeit habe ich warscheinlich das eine oder andere graue Haar mehr bekommen , aber nach der Kopfwäsche in der Pause muss ich meine Mannschaft mal loben und so wieder ins Spiel zu finden das Spiel zu drehn hut ab . |