1. FC Union Berlin (1) : (2) Hertha BSC Berlin (21.600 Zuschauer)

• CSchuelling (Christian Schülling)
    (Ronny Nowack) icke29

2. BuLi - 13. Saison - 16. Spieltag

Neubert (1)
    (1) Deisler
    (1) Olic
    Zuschauer: 21.600

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht :
    Spitzenspiel wird zu Not gegen Elend

Wir Hatten uns heute versammelt um ein Flussballfest zu sehen .
    Aber das was die Spitzenmannschaften zu bieten hatten war nicht wirklich schön anzusehen .
    Die Ersthalbzeit ist schnell erzählt beide Seiten neutralisierten sich zu 98 % ,
    bis auf die 20 min wo Deisler im Strafraum freigespielt wird und zum 1:0 einnetzt ,
    aber irgendwie hatte die Hertha nur noch jubeln im Kopf anstatt
    weiterzuspielen bildeten sie den eisernen ein Spalier und schauten zu wie Neubert in der 22 min zum Ausgleich einlochen konnte .
    Dann gabs wieder Ballgeschiebe Fehlpässe ohne ende teilweise hatte der Schiri mehr Ballkontakt als beide Mannschaften.
    Zur Halbzeitwackelten die Wände in beiden Kabinen .
    Aber rein optisch gesehen hat es scheinbar nur bei Union gefruchtet die Hertha knüpfte an die unterirdische erste Halbzeit an .
    Aber irgendwie gelang es der Hertha sich doch nochmal durchzuwurschteln machte in der 85 min mit einem kullertor den Siegtreffer ,
    Union versuchte dann nochmal alles aber die gefürchteten Flanken landeten aber hinter dem Tor .

Stimme Icke : - Unglaublich das die mannschaft in blau weissen trikots gewinnen kann
    - Unglaublich das sie in diesen Trikots so schlecht spielt aber ende gut alles gut elend hat gewonnen das zählt
    wir freuen uns schon aufsrückspiel und hoffen das wir ein Richtiges Meisterschaftsendspiel mit vielen Toren sehen werden um das elend von heute vergessen zu machen also in dem sinne Viel Glück UNION

• Kommentar aus Köpenick:
    "Der Bericht gibt den Spielverlauf vollkommen richtig wieder. Erste Halbzeit war Fußball zum Abgewöhnen, mit dem Effekt dass beide Mannschaften genau eine Chance hatten und die nutzten. In der zweiten Halbzeit waren wir überlegen, aber der letzte Pass fehlte. Dazu hatten wir kurz nach der Pause die Riesenchance von Kunert, der kläglich vergibt. Aus meiner Sicht hat die falsche Mannschaft gewonnen, da wir mindestens einen Punkt verdient hatten. Gut, was solls, Glückwunsch nach Charlottenburg und wie immer kommende Woche eine Reaktion gegen Bielefeld. Dann ist alles halbwegs im Lot."
  • [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    Erstligisten....zieht euch warm an....der Icke kommt so langsam aber sicher nach oben.....Glückwunsch Icke.....Kopf hoch Christian....du holst deine Pkt. für den Aufstieg.......[/quote]

Wir wollten die Hertha schon letzte Saison in der 1. Liga Willkommen heißen :)
    Leider haben sich dann die Braunschweiger eingemischt :p
  • [quote][i]Original von BlueStriker[/i]
    Wie im wahren Leben, Union ist halt nur die Nummer 2 in BerlinAuf dem boden vor lachen[/quote]

Die Stadtmeisterschaft ging ja wohl klar nach Köpenick mit 4:1Pkt oder
    U.N.V.E.U / Ich würde IMMER zum FC BAYERN gehn :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von icke29 ()

• [quote][i]Original von BlueStriker[/i]
    Wie im wahren Leben, Union ist halt nur die Nummer 2 in BerlinAuf dem boden vor lachen[/quote]

mir fällt grad kein besseres topic dafür ein ;)

gratulation nach ahlen ;) ich hab das team glaube ich noch NIE mit einer positiven finanzprognose gesehen - goldene zukunft? :)
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    Erstligisten....zieht euch warm an....der Icke kommt so langsam aber sicher nach oben.....Glückwunsch Icke.....Kopf hoch Christian....du holst deine Pkt. für den Aufstieg.......[/quote]

Wir wollten die Hertha schon letzte Saison in der 1. Liga Willkommen heißen :)
    Leider haben sich dann die Braunschweiger eingemischt :p[/quote]

da ist wieder der Mann mit der Kicker-Stecktabelle... ^^