Sachsen Leipzig stellt den Spielbetrieb ein

• Da im VDFB die Realität simuliert wird, denk ich ma, dass Dein Team zum 30.06. aufgelöst wird. Schade denkt man, aber is nu ma so. :-)

Wird bestimmt auch Time to say goodbye am Ende gespielt.
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    damit muss er nächste saison halt mit meuselwitz spielen[/quote]

Dann nennt er sich bestimmt um, tippe ma auf Feivel ^^
  • Sehr schade, war einer der wenigen mir sympathischen Vereine im Osten. Naja macht vielleicht den Weg frei für eine Neugründung unter dem Originalen Namen

[B][align=center] :pauli: [SIZE=20]WIR HALTEN ZUSAMMEN, WIE DER WIND UND DAS MEER - DER [COLOR=sienna]FC SANKT PAULI[/COLOR] UND DIE [COLOR=blue]BABELSBERGER[/COLOR] !!![/SIZE] :babelsberg: [/align][/B]
  • [quote][i]Original von Haary[/i]

Sehr schade, war einer der wenigen mir sympathischen Vereine im Osten. Naja macht vielleicht den Weg frei für eine Neugründung unter dem Originalen Namen

[/quote]

Wenn ich die Nachrichten richtig gelesen hab, wird das Oberligastartrecht wohl an die U23 von RBL verkauft. Sachsen Leipzig fusioniert dann inkl. aller Jugendmannschaften mit der BSG Chemie Leipzig.
  • ich find die alten ost club namen haben was
    wie lokomotive, chemie usw.
    traditioneller als eine "TSG" mit einem "1899" zu ersetzen, um allen zu zeigen wie lange man schon (ohne das jemand jemals interesse gezeigt hat) existiert :p
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    ich find die alten ost club namen haben was
    wie lokomotive, chemie usw.
    traditioneller als eine "TSG" mit einem "1899" zu ersetzen, um allen zu zeigen wie lange man schon (ohne das jemand jemals interesse gezeigt hat) existiert :p[/quote]

rotate

So siehts aus.
    BSG Energie Cottbus König