Wuppertaler SV (0) : (1) Waldhof Mannheim (18.000 Zuschauer)

• Spreeborusse (Rodrigo Exner)
    (Thomas W.) TWeggi79

3. BuLi - 13. Saison - 22. Spieltag
    Keine Tore!
    (1) França
    Zuschauer: 18.000

S P I E L B E R I C H T
    Franca, der Erlöser in Wuppertal.

Heute war Trainer Weggen mit seinen Mannen bei den Wuppertalern zu Gast.
    Im Hinspiel verlor man unglücklich mit 1:0, Dieses sollte heute natürlich nicht passieren, man hat sich viel vorgenommen.

Das Spiel wurde von beiden Seiten spannend gestaltet. Keiner schenkte sich etwas. Chancen hatten beide Tams, soch am Ende war es eine Unaufmerksamkeit, die Topstürmer Franca eiskalt nutze und zum 1:0 einschob.
    Wuppertal war danach ständig bemüht den Ausgleich zu erzielen, aber Mannheim stand sicher und nimmt somit 3 wertvolle Punkte mit nach Hause.

Trainerstimmen:

Wuppertal: -Kommentar folgt-

Mannheim
    : Wir waren heute gewarnt, denn Spree und seine Jungs spielen keinen schlechten Ball. Allerdings verloren sie ihre letzten Spiele und waren unsicher, dieses wollten wir ausnutzen, was uns am Ende auch gelang. Ein Franca macht dann den Unterschied aus. Meinem Trainerfreund alles Gute für die weitere Saison, sie werden noch den ein oder anderen ärgern!

Hier noch ein paar Bilder:
  • Mein Kommentar:

Tschja, wir waren ein gleichwertiger Gegner nur hat uns die Rote Karte letzlich das Genick gebrochen.Meine Jungs haben trotzdem nicht aufgegeben und gekämpft bis zum Schluss.Ein Remis wäre verdient gewesen.Glückwunsch nach Mannheim.