Status 1. Liga

• Hallo liebe Mitspieler,

ich bin mal wieder dazu gekommen ein wenig Aufzuräumen und mir die Paarungen anzuschauen

1) Die Strafpunkte sollten wieder bei allen OK und Gerecht verteilt sein. Wenn jemand was anderes behauptet, kann ich ihm gerne eine Übersicht und Erklärung geben

2) Spiele von HSV & SGE wurden bis Sonntag verschoben. Bei beiden liegen Private Gründe vor, die der LL bekannt sind. Natürlich wurden auch alle SP die Paarungen dieser beiden Teams betreffen gelöscht.

3) Zu Punkt 2 nochmal - bin aktuell in einem dicken Motivationsloch und mir geht es sowohl Privat als auch Gesundheitlich nicht wirklich gut. Das ist normal der Punkt in einer Saison, wo ich normal immer Zurücktrete. Ich versuch mich zusammenzureißen - aber aktuell ist eben auch Aufgrund der vielen offenen Spiele, der niedrigen Beteiligung im Forum und bei Spielberichten der Spaß ein wenig gestorben.

5) TVs laufen aktuell gut - scheinbar passen aber die Termine aktuell wohl nicht oft zueinander

6) Mir wurden ein paar unschöne ICQ Dialoge zugesendet, wo wohl aus "Kommunikativen Missverständnissen" schnell gegenseitige Beleidigungen wurden. Sowas will ich gar nicht sehen ehrlich gesagt... jeder hat das Recht einen anderen nicht ab zu könnnen. Aber von Erwachsenen Spielern erwarte ich dann, dass man darüber einfach steht und vielleicht auch einfach mal schweigt. Vielleicht sollten sich betroffene Spieler überlegen, ob sie sich nicht freiwillig beim jeweils anderen Entschuldigen.