VfB Lübeck (3) : (6) 1. FC Köln (20.100 Zuschauer)

• Olly72 (Oliver Q.)
    (Sascha K.) CologneVDFB

2. BuLi - 13. Saison - 25. Spieltag
    Scharping (2)
    Kuehne (1)
    (1) Voss
    (5) Novakovic
    Zuschauer: 20.100

S P I E L B E R I C H T
    Torfestival in Lübeck

Trainer Köln:
    Dieses Spiel hätten wir nicht gewinnen dürfen. Wir haben nach 8 minuten durch komplett Ausfall der Spieler , bereits 2:0 hinten gelegen, und waren auch in allen belangen Unterlegen. Deshalb war es klar das wir das 3. auch kassieren. Dank eines Geschenkes der Lübecker sind wir dann überhaupt wider ins Spiel gekommen und konnten den Anschluss erzielen. Wenn man bedenkt das auch min. 3 unserer Treffer vom Lübecker TW hätten gehalten werden müßen, ist es ein Wunder das wir dieses Spiel gewinnen konnten.
    Meinen Trainerkollegen wünsche ich so ein Spiel nicht mehr. Es ist ehrlich schon unangenehm so ein Spiel zu gewinnen. Viel Glück noch nach Lübeck.
  • Ich wünsch mir das auch nciht mehr.... ohne TW wäre es zu den weiteren drei Toren auch gekommen...insofern hätte ich besser elf Feldspieler hinstellen sollen. Shit happens, ;-) weiterhin viel Glück!
    Achso, ich wollte ja schreiben "Leck mich am Arsch!",so wie im TS besprochen... ;-p

Cheers
    Olly

PS: Wie geil ist das denn, der TW hat ne 7 bekommen... das ist das verrückteste was ich je gesehen habe, unglaublich...lol
  • [quote][i]Original von Olly72[/i]
    Ich wünsch mir das auch nciht mehr.... ohne TW wäre es zu den weiteren drei Toren auch gekommen...insofern hätte ich besser elf Feldspieler hinstellen sollen. Shit happens, ;-) weiterhin viel Glück!
    Achso, ich wollte ja schreiben "Leck mich am Arsch!",so wie im TS besprochen... ;-p

Cheers
    Olly

PS: Wie geil ist das denn, der TW hat ne 7 bekommen... das ist das verrückteste was ich je gesehen habe, unglaublich...lol[/quote]

Die Statistiken sind eh fürn Eimer. Ich glaube auch den Rest der Zahlen kann ich so nicht bestätigen.
    Wie sollen da die Noten stimmen :)