Sven0402 (Sven Trester) | (Johannes Roggelin) OBK Rage | |||
3. BuLi - 13. Saison - 30. Spieltag | ||||
Lakic (1) Niculae (2) | (1) Salihovic | |||
Zuschauer: 9.600 | ||||
S P I E L B E R I C H T | ||||
Der 1. FC Kaiserslautern hatte heute den FC 08 Homburg zu gast Es begann direkt auf beiden Seiten sehr offensive gehalten beide haben versucht das spiel auf seiner seite zu ziehen wollte aber erst nicht so sein dann aber in der 26 min Trifft Niculae zum 1:0 danach waren noch gute chancen bei denn lauterern aber wie auch in denn spielen zuvor vergeblich! zur halbzeit steht es 1:0
Die zweite hälfte fing dann schon so an wie die erste aufhörte! nur das homburg am drücker war aber sie vergaben auch ihre chancen! dann in der 51 min traff niculae durch einen Konter eingeleitet von jendrisek zum 2:0! dann in der 56 min durch einen pass von niculae auf lakic steht es 3:0! in der 85 min war dann homburg am drücker und verkürzt denn rückstand auf 3:1 durch Salhovic! Endstand 3:1 Trainer lautern: wir haben eine sehr schlechte rückrunde gespielt und hoffen in denn letzten spielen noch ein paar punkte einzufahren Trainer Homburg: der homburger trainer verschwand wütend in den katakomben |
1. FC Kaiserslautern (3) : (1) FC 08 Homburg (9.600 Zuschauer)
-
-
So mein kleiner Sven, erst mal Glückwunsch zum Sieg....Und die Tage machen wir mal ein wenig Deutschunterricht im TS......Dann klappt das auch mit dem Spielbericht.......hihihi......
-
[quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
So mein kleiner Sven, erst mal Glückwunsch zum Sieg....Und die Tage machen wir mal ein wenig Deutschunterricht im TS......Dann klappt das auch mit dem Spielbericht.......hihihi......[/quote] -
Glückwunsch Sven. Wenn Spree jetzt alle Spiele verliert........ die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich kenne das.
-
Hallo Udochen......was lese ich da......nananana.....
-
[quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
Hallo Udochen......was lese ich da......nananana.....[/quote]
Ooops er hat mitgelesen, Mist. -
Schade Rage ... aber die Hoffnung stirbt zuletzt !!!