01.09.2011 |
![]() |
(Havelse bedankt sich bei someg) Hier kannst du eine Unterüberschrift einsetzen (z.B. Trainer markus123 feiert bis in die Morgenstunden) danke an someg er hat mir das hier gemacht und dafür bedanke ich mich bei dem und das war der net von im und da drin werde ich jetzt imer spielberichte schreiben vielen vielen dank someg Auch Bilder sind möglich und Wappen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Die ganze Tabelle kannst du markieren, kopieren und in den Editor für News oder Spielberichte einfügen. |
|
versuch von havelse
-
-
Irgendwas ist da wohl falsch gelaufen
-
jetzt ist es richtig
-
Der TSV Havelse lebt!
Überzeugende Leistung gegen KonkurenzHier würde dein Spielbericht stehen.
Havelse startete zu Beginn ein riesen Feuerwerk an chancen brach dann aber zu Beginn der 2. Halbzeit ein und konnte dann in der Schlußphase der Partie doch nochmal zurückschlagen und dem Gegner den entscheidenen Treffer einschenken.
So oder so ähnlich.
Kannst das dann auch in 1. Halbzeit oben und zweite Halbzeit hier unten schreiben.
Hier kannste dann die Spielanalyse zusammen
mit den Spielerbewertungen einfließen lassen.Trainerstimmen:
Heim: erschreckend schön!
Gast: erschreckend!Platz für sonstige Bemerkungen, Hinweise auf die nächste Partie oder oder oder....
Durch schreiben des Textes verschieben sich die Bilder ect. noch. Das musst du dann wenn du alles geschrieben hast einigermaßen in Form bringen damit es harmonisch aussieht.Hoffe das dir das so in etwa gefällt. Ist gar nicht so einfach für Havelse Bilder zu finden.
Schönen Gruß
Chris -
Du bist echt ne Pappnase, Markus ;-)
Als ich dich fragte, ob du mehrere Spalten möchtest, sagtest du nein ;-) -
Der TSV Havelse lebt!
Havelse startete zu Beginn ein riesen Feuerwerk an chancen brach dann aber zu Beginn der 2. Halbzeit ein und konnte dann in der Schlußphase der Partie doch nochmal zurückschlagen und dem Gegner den entscheidenen Treffer einschenken.
So oder so ähnlich.
Kannst das dann auch in 1. Halbzeit oben und zweite Halbzeit hier unten schreiben.
Hallo leute das sol meine neue zeitung für spielberichte werden wie gefällt euch die
Gast: erschreckend!
Platz für sonstige Bemerkungen, Hinweise auf die nächste Partie oder oder oder.... -
Der TSV Havelse lebt!
So oder so ähnlich.
Hier kannste dann die Spielanalyse zusammen
mit den Spielerbewertungen einfließen lassen.Trainerstimmen:
Heim: erschreckend schön!
Gast: erschreckend!
Platz für sonstige Bemerkungen, Hinweise auf die nächste Partie oder oder oder.... -
Du musst die komplette Tabelle kopieren (am besten noch eine Zeile drüber und drunter). Sonst fehlen die Tabellen-tags und das Ganze funktioniert nicht mehr.