Vollspacko des Tages
-
-
Joa, das war schon selten dämlich.
Hat er aber direkt danach auch selber gemerkt. -
da fehlt doch noch einer......Ramos.........sowas darf nicht passieren, das er den Ball wegtritt......
-
Was hat der Herr denn gemacht?
-
[quote][i]Original von Final[/i]
Was hat der Herr denn gemacht?[/quote]
Ramos hatte schon Gelb und bekam dann G/R für Ballwegschlagen.
Selten dämlich war das. -
Ich sah es nur kurz in der Tagesschau, ABER BallwegSCHLAGEN ist für mich etwas Anderes, oder? Klar blöd, wenn man schon gelb hat, ABER eine strenge Ermahnung hätte meiner Ansicht gereicht (wie gesagt weiß ich nicht, was ansonsten schon so vorgefallen war*?*) gerade weil Hertha eh schon in Unterzahl war.
-
Sicher hätte Brych auch mit etwas Fingerspitzengefühl Ramos nur verwaren können.
Dennoch kann man von einem Profi erwarten das man in der Situation einfach kühlen Kopf bewahrt.
Alles in allem war Brychs Leistung eher: naja.
Pizarros abgepfiffenes Tor war regulär. Beide ziehen und zerren, wobei Hubnik als erster damit anfängt.
Beim Siegtreffer stand Pizza auch nicht im Abseits (wie es viele Herthaner vermeindlich gesehen haben). Hab das gestern bei LigaTOTAL mehrfach gesehn und es war gleiche Höhe.
Zum angeblichen Elfer für Hertha. Sicher war es ein Foul, aber es fing vor dem Strafraum an. Zudem hatte ich das Gefühl das Raffael den Elfer schinden wollte. Schließlich war er allein vorn und das war die einzige Möglichkeit Kapitel daraus zu schlagen.
Alles in allem ein glücklicher Werder Sieg. Nach den beiden Platzverweisen war Bremen einfallslos, und die Hertha zog sich fast komplett zurück (mit Ausnahme von Raffael).
-
Ramos konnt ich noch verstehen, da ein Foul gepfiffen wurde, wo nix war, war kurz vorher schon paar ähnliche.
Aber Lell weit in gegnerischer Hälfte ewig weit weg vom Ball versucht den Ball zu ergrätschen mit ner Aussicht von 5% den Ball zu erwischen, wenn es hoch kommt und eben die Tatsache, dass er schon ne Gelbe hatte. Für mich sah das so aus als wollte er nächstes spiel gegen Köln nich ran und hatte sich schon privat vorher was anderes für die Zeit vorgenommen. :-(
Für mich Lell 50000 Strafe und Ramos 20000. -
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Sicher hätte Brych auch mit etwas Fingerspitzengefühl Ramos nur verwaren können.
Dennoch kann man von einem Profi erwarten das man in der Situation einfach kühlen Kopf bewahrt.[/quote]
Ball wegschlagen ist Ball wegschlagen..
Fingerspitzengefühl hat nen Schiri sowieso nicht zu haben
Alles in allem war Brychs Leistung eher: naja.[/quote]
Lehrgang machen, Bestehen, selber Pfeifen, besser machen.
Ich glaube, Brych ist einer der Schiris, die im letzten Jahr und auch in der neuen Saison am Konstantesten und Besten gepfiffen haben.
Pizarros abgepfiffenes Tor war regulär. Beide ziehen und zerren, wobei Hubnik als erster damit anfängt.[/quote]
Die Wiederholung gibt zwar den Zweikampf wieder, aber nicht den Blickwinkel des Schiedsrichters.
Aus dem Blickwinkel des Referees ist nur beidseitiges Ziehen zu erkennen. Die DFB-Anweisung ist klar: stoßen oder ziehen beide und es ist nicht zu erkennen,
wer der Ausgangspunkt ist, so wird auf Stürmerfoul entschieden.
Ich denke aber, es hätte sich keine beschwerd, wenn Brych hätte weiterlaufen lassen.
Beim Siegtreffer stand Pizza auch nicht im Abseits (wie es viele Herthaner vermeindlich gesehen haben). Hab das gestern bei LigaTOTAL mehrfach gesehn und es war gleiche Höhe.[/quote]
Stimmt!
Zum angeblichen Elfer für Hertha. Sicher war es ein Foul, aber es fing vor dem Strafraum an. Zudem hatte ich das Gefühl das Raffael den Elfer schinden wollte. Schließlich war er allein vorn und das war die einzige Möglichkeit Kapitel daraus zu schlagen.[/quote]
Stimmt nicht. Beginnt das Foul vor dem Strafraum und endet im Strafraum, so ist vom Schiedsrichter auf Strafstoß zu entscheiden.
Regelauslegung der FIFA seit etwa 2 Jahren.
Allerdings frag ich mich wo das gewesen sein soll...aber gut, hab eh nur die Zusammenfassung gesehen.