Hallo,
da Reutlingen in der Sanierung steckt, muss ich leider 2 gute Spieler verkaufen. Von den Werten und vom spielen sind die eine Bereicherung für jede Mannschaft. Der Unterschied ist, dass diese Spieler für 1 € angeboten werden und es werden keine hohen Summen erwartet gegensatz zu anderen Spielern die qualitativ viel schlechter sind. Evtl. kauft Ihr mir sie ab und somit könnte ich mein Team besser sanieren.
Danke
Folgende Spieler:
Name: Antar Rada
Stärke: 76
Werte:
- Schnelligkeit: 80
- hohe Bälle: 90
- Passen: 90
- rest; durschnitt 72!
Preis: 1 €
--------------------------
Name: Freier Paul
Stärke: 77
Werte:
- Technik: 80
- Spielintelligenz: 80
- hohe Bälle: 80
- Passen: 80
- Rest: durchschnitt 74
Auktionsende:
Antar: 18.01.2012 19.10 Uhr
Freier: 18.01.2012 21.05 Uhr
Bevor Ihr für mittelklasse Spieler für einige hundertausend € ausgibt. Holt euch lieber Spieler wo was bringen ;). Ich würde diese Spieler nicht verkaufen wenn ich keine finanzielle Probleme hätte. Und die Krönung diese Spieler gibts zum Schnäppchenpreis für 1 €.
Viel Spass beim bieten
da Reutlingen in der Sanierung steckt, muss ich leider 2 gute Spieler verkaufen. Von den Werten und vom spielen sind die eine Bereicherung für jede Mannschaft. Der Unterschied ist, dass diese Spieler für 1 € angeboten werden und es werden keine hohen Summen erwartet gegensatz zu anderen Spielern die qualitativ viel schlechter sind. Evtl. kauft Ihr mir sie ab und somit könnte ich mein Team besser sanieren.
Danke
Folgende Spieler:
Name: Antar Rada
Stärke: 76
Werte:
- hohe Bälle: 90
- Passen: 90
- rest; durschnitt 72!
--------------------------
Name: Freier Paul
Stärke: 77
Werte:
- Technik: 80
- Spielintelligenz: 80
- hohe Bälle: 80
- Passen: 80
- Rest: durchschnitt 74
Auktionsende:
Antar: 18.01.2012 19.10 Uhr
Freier: 18.01.2012 21.05 Uhr
Bevor Ihr für mittelklasse Spieler für einige hundertausend € ausgibt. Holt euch lieber Spieler wo was bringen ;). Ich würde diese Spieler nicht verkaufen wenn ich keine finanzielle Probleme hätte. Und die Krönung diese Spieler gibts zum Schnäppchenpreis für 1 €.
Viel Spass beim bieten