1. FC Eschborn (2) : (4) TSV 1860 München (10.500 Zuschauer)

• Hein Blöd (Chris Müller)
    (Christian M.) PitBull

2. BuLi - 14. Saison - 3. Spieltag
    Schikora (1)
    Lüttmann (1)
    (3) Hoilett
    (1) Wölk
    Zuschauer: 10.500

S P I E L B E R I C H T
    Hoilett mit einer überragenden Leistung im zweiten Pflichtspiel!

Beide Trainer kannten sich aus der letzten Saison. Da gewannen beide Partien die Löwen. Im heutigen Spieltag legten die Gastgeber einen besseren start her, und so ging Eschborn in der 19min. durch Lüttmann in Führung. Die Löwen kamen nicht so richtig ins Spiel und Trainer Pitbull stellte die Taktik um. Ab diesen Zeitpunkt merkte man den Löwen an das heute noch was gehen sollte.In der 31min. der verdiente Ausgleich durch Hoilett der auch kurz vor Halbzeitpfiff sogar die Führung der Löwen schoss. Nach der Halbzeit ein hin und her mit einigen Chancen für Eschborn die nicht in Tore umgewandelt werden konnte. Eschborn am heutigen Tag einfach zu viel Pech und somit ergaben sich Chancen für die Löwen die auch am ende mit einem 4:2 gewannen.

Kommentar Trainer HeinBlöd:
    Ich kann meiner Mannschaft trotz Niederlage ein absolutes Lob aussprechen. Heute sollte es einfach nicht sein. Trotz früher Führung gelang es den Löwen hier und heute einfach jede noch so klitze kleine Halbchance in ein Tor zu verwandeln. Und wenn ein Spiel so über 90 Minuten verläuft kann man als Trainer fast nur noch explodieren. Schönes Beispiel hierfür auch unsere beiden Pfostentreffer. Pitbull hat es dagegen seinen Spielern wohl besser erklärt. Das 4:1 für München natürlich nach Schuss an den Innenpfosten... Ich mag mich garnet mehr aufregen sonst platz ich gleich.

Kommentar Trainer Pitbull:
    Ich bin sehr stolz auf meine Mannschaft. Sie haben am heutigen Abend gezeigt das sie auch einen Rückstand umdrehen können und sogar noch mit einem Sieg stärke beweisen können. Ich wünsche mir das meine Mannschaft weiterhin an diese form anknüpft und weitere Siege in dieser Saison einfahren kann. Danke nochmals an meinen Trainerkollegen HeinBlöd, für das faire Spiel.

Spielinfo:
    [URL=http://www.imgbox.de/][IMG]http://www.imgbox.de/users/Pitbull/Spiel_Eschborn_TSV_Spielinfo12.jpg[/IMG][/URL]