Rot-Weiß Ahlen (1) : (1) Borussia Dortmund (16.900 Zuschauer)

• [quote][i]Original von dennis[/i]
    wisst ihr was vergesst das alles. Das spiel endet 1:1. Ich bin schuld am abbruch. Bin ein unfairer Spieler, bin am untergang der titanic schuld und ich habe Kennedy erschossen. Für mich ist das ding durch. So wie einiges andere auch. Ok? Gratulation an ahlen zum punktgewinn![/quote]

Bist du auch schuld an,

Costa Concordia ??????Zwinker3_2

• [quote][i]Original von FS600[/i]

------------------

Zum Thema: Ich finde es immer amüsanter wie einige Erstligisten (hier fällts doch am meisten auf)
    immer in der Spielweise des Gegners eine Begründung suchen, ihre eigenen Defizite zu verschleiern.

Wenn ich euer Rumgeheule von langen Bällen, Rumgeholze etc. lese wird mir wirklich schlecht.
    Wer sowas zulässt und dann ein Tor kassiert ist selbst schuld, fertig. Wenn man selbst in Ballbesitz ist
    und dann vielleicht noch mehr Tore schießt als der Gegner, kann es einem doch scheißegal sein, was der macht.
    Aber immer dieses Gejammer "Ich stelle mein Spiel auch um, dann könnt ihr mal sehen..."... meine Güte, dann machts doch.
    Ist natürlich auch erst seit FIFA 12 so, das Konterspiel und lange Bälle die Torchancen erhöhen - kam auch wirklich sehr überraschend... -.-

Außerdem ist das immer noch ein Fußballspiel bei dem man Punkte holt und kein Schönheitswettbewerb.,
    Hab schon lange nicht mehr gelesen, dass hier oben mal einer zugegeben hat, das er scheiße gespielt hat und ein Ergebnis verdient war.
    Oder, dass man mal einen Moment Mist gebaut hat und ein schlechterer Spieler die Chance eiskalt genutzt hat.
    Aber vielleicht geht das mittlerweile einfach in diesen Diskussionen unter.
    Sowas sollte man auch mal schlucken können anstatt den Gegenüber immer schlecht zu reden und als "Cheater" oder sonstwas hinzustellen.
    Wobei letzteres natürlich leichter ist. Bravo.

[/quote]

laolagefaellt mir