Eintracht Frankfurt (2) : (1) Eintracht Braunschweig (43.500 Zuschauer)

• ava (Dominic Hasenöhrl)
    (Dirk Pagel) hidirkpagel

1. BuLi - 14. Saison - 6. Spieltag

Cissé (2)
    (1) Teber
    Zuschauer: 43.500

S P I E L B E R I C H T

Gurkenspiel in der 90. entschieden.
    Das nur 2 Spieler Spielnote über 6,9 haben sagt alles ;-)

Mehr später!
  • 1:0 - 34. Cissé (Flanke von Tzavellas)
    ---
    1:1 - 71. Teber
    2:1 - 90. Cissé (Flanke von Özil)

"Bis zur 89. Minute hat sich die Partie nach einer klaren Niederlage angefühlt. Das gesamte Spielniveau war gefühlt richtig schlecht. Nachdem ich mir nun noch ein paar mal die Szenen des Spiels angeschaut habe, geht der Sieg glaube ich in Ordnung aufgrund unserer Chancen in der 2. Halbzeit.
    Die erste Hälfte haben wir uns quasi selbst verbockt. Aus Unsicherheit nach der Spielpause und den Problemen mit den Dortmundern - die ja fast identisch mit Braunschweig spielen - haben wir direkt volle Defensive reingehauen um Teber möglichst wenig Platz zu bieten. Das hat zwar auch Braunschweig nicht geschmeckt, aber so kamen auch wir über die 90 Minuten nie richtig in unser Spiel, obwohl wir relativ schnell wieder auf das gewohnte 4222 umgestellt haben.
    Gerettet hat die Punkte wohl einzig und allein Cissé mit seinen beiden Kopfballtoren. Ich wollte ihn eigentlich schon verschenken, weil ich gerade mit seinem Kopfballspiel in der letzten Saison völlig unzufrieden war. Glaube diesen Abgang können wir uns nun nicht mehr erlauben!
    Treten wir allerdings ähnlich schwach gegen Duisburg an, gibt es dort eine neue Rekordniederlage."

[img]http://www.vdfb.de/gfx/news/46_14-sge-btsv.jpg[/img]

• [quote][i]Original von heineken[/i]
    Nur 2:1 vom besten :O?[/quote]

Du kannst gern Deinen Nachnamen abkürzen mit einem Punkt, aber Namen ausdenken ist hier nicht gewünscht, bitte änder es dementsprechend !
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    Ist aber Ripper von Judas Priest ;-)
    [/quote]

Habe sofort die Lautsprecher vom Laptop zerdeppert. Schande über mein Haupt.

Ach noch etwas: Ich hatte mich vertan und statt auf Zitat bin ich auf Ändern gekommen. Wieso hätte ich Deinen Beitrag ändern können? Habe ich vielleicht zuviel Rechte?
  • [quote][i]Original von SchalkerUdo[/i]
    [quote][i]Original von ava[/i]
    Ist aber Ripper von Judas Priest ;-)
    [/quote]

Habe sofort die Lautsprecher vom Laptop zerdeppert. Schande über mein Haupt.

Ach noch etwas: Ich hatte mich vertan und statt auf Zitat bin ich auf Ändern gekommen. Wieso hätte ich Deinen Beitrag ändern können? Habe ich vielleicht zuviel Rechte?[/quote]

können glaub ich alle admins / moderatoren :)
    außerdem hast du ja hier im forum noch ein bissl mehr wegen der BL-Leitung