Wuppertaler SV Borussia (1) : (1) 1. FC Schweinfurt 05 (8.100 Zuschauer)


  • Spreeborusse (Rodrigo Exner)
    (Sascha Leck) Anoibis

    3. BuLi - 14. Saison - 13. Spieltag

    Guevenisik (1)
    (1) Özkaya
    Zuschauer: 8.100

    S P I E L B E R I C H T

    Wuppertal und Schweinfurt trennen sich 1:1

    Der aktuelle Tabellen 15 Wuppertal gg den Tabellen 14 aus Schweinfurt.

    Wuppertal mit der gewohnten 4-1-2-1-2 Formation, nur diesmal mit Valdez und Guevenisik im Sturm, Kapllani dafür als ZOM dahinten.

    Das funktionierte sehr gut, Wuppertal spielerisch besser, nur mal wieder die Chancenverwertung war grauenvoll.

    Das 1:0 für den WSV erzielte Guevenisik per Kopf in der 45. Minute nach schöner Flanke von rechts durch Varela. Verdiente Führung zur Halbzeit. Schweinfurt bis dato 0 Schüsse, der WSV mit 4 Schüssen aufs Tor. Ballbesitz 60 zu 40 für den WSV.

    In HZ 2 das gleiche Bild. Jetzt musste man jedoch auf die Konter aufpassen, die Schweinfurt versuchen wird zu fahren. Aber man stand ziemlich sicher hinten. Bis zur 90.Minuten. Da erzielte Özkaya aus dem nichts den Ausgleich.
    Die WSV Bank schaut völlig erschrocken, da man mit den 3 Pkt jetzt schon gerechnet hatte.

    Trainerstimmen:

    Schweinfurt:

    Ich bin zwar auf der einen Seite glücklich, dass mein Team bis zur letzten Sekunde gekämpft hat und sich auch noch belohnen konnte, jedoch war ich mit der verschlafenen 1. Halbzeit alles andere als zufrieden! zuviele Fehlpässe und keinen richtigen Zug zum Tor.
    Jedoch müssen wir nach dem Sieg gegen Uerdingen eingestehen, dass das Team nach der langen Zwangspause erstmal wieder in Tritt kommen muss.Wenn man oben mitspielen möchte, darf man gegen den Tabellen 16. keine Punkte verschenken!

    WSV:
    Heute haben wir wieder ein schönes Spiel abliefern können.Und mit dem 1:1 ist Schweinfurt sehr sehr gut bedient.Wir hätten heute locker gewinnen müssen.Ich bin persönlich mit dem einen Punkt heute nicht zufrieden, weil mehr drin war.

    Screens folgen