Wer kennt es nicht, wer liebt es nicht und wer will es nicht auf dem VDFB Treffen zocken? Was haltet ihr davon? Als kleine Abwechslung zum Fifa Alltag Emu drauf, sensible soccer an und los gehts
--
MfG Peter aka [xS]NiaP
:bayer: Bayer Leverkusen :bayer:
:dance1: www.msv-fanseite.de :dance1:

hmm, Sensible Soccer????
- MSV4EVER
- Geschlossen
-
-
kann ja nicht schaden, wollte ich schon immer mal spielen *hust*
:))
--
:fcm: Editiert von FCM am 09.10.2001 -
Also ich fänds cool!!!!!
Habe es schon ewig nicht mehr gespielt :). Also wenn du es zuhause noch hast bring es mit und wir machen nen kleines Match!
Da war ich aber nen Competition Pro vom Amiga gewöhnt.......... ach egal :O
--Wir werden wieder kommen und dann werdet ihr dem Untergang geweiht sein!!!
mfg
die Ausgeburt des Täufels -
Also ich hab das nur auf dem UAE Emulator für PC. Ich kann das game auf diskette für PC mitbringen. Den Emulator runterladen müsste einer von euch machen, da ich meinen Rechner nicht mitnehmen kann. Die Einstellungen und so kann man ja dann zusammen machen
--
MfG Peter aka [xS]NiaP
:dance1: www.msv-fanseite.de :dance1: -
Beitrag nachträglich ändern stinkt!
--
MfG Peter aka [xS]NiaP
wir zocken da nhl 2002 und fifa 2002
wenn man bedenkt das ich nhl 2002 drei wochen vor erscheinen hatte müsste wohl auch bald fifa auf meiner platte landen :p
--
...Trainer beim :bvb:
aber wie lange noch denn...rult viel mehr
-
Kommst du denn jetzt doch?
--
MfG Peter aka [xS]NiaP
Cool bin ich auch dabei bei SS ich habe es auf meinem Schulrechner und habe heimlich geübt ich schaue mal ob ich meine Kiste mitbringen kann.
das versaut Dir aber total das Fifatimeing sieht man ja an meinem Tab. Platz
--
Don
:cfc:
(Chemnitzer FC) -
Wenn so grosses Interesse besteht, können wir auch anstelle eines Pokals mit gleichstarken Teams auch Freitag nen Pokal mit SS zocken. Was mir ABER letztens im Gespräch mit Stefan auffiel:
Auf KickOff 2 hätte ich auch extreme Lust, also wenn das noch jemand hat, bitte unbedingt mitbringen:-)
--F R A N K
(Fortuna Köln)
-
Wenn so grosses Interesse besteht, können wir auch anstelle eines Pokals mit gleichstarken Teams auch Freitag nen Pokal mit SS zocken. Was mir ABER letztens im Gespräch mit Stefan auffiel:
Auf KickOff 2 hätte ich auch extreme Lust, also wenn das noch jemand hat, bitte unbedingt mitbringen:-)
--F R A N K
(Fortuna Köln)
-
Das wäre natürlich auch eine Idee wenn es die kostbare Zeit erlaubt wäre ich dabei.
Bin mal gespannt ob sich ob sich einige Leute über die Bugs von SS genau so aufregen wie sie es teilweise bei Fifa machen, wenn anstöße direkt verwandelt werden oder ein Fernschuß hinter der Mittellinie an den Pfosten geht und der Stürmer immer goldrichtig steht um einzuschieben :))
ach wie schön unrealistisch aber kult
--
Don
(Chemnitzer FC) -
Also ich hab das FIFA02-Demo drei vier mal gespielt und der Rechner schoss nie ein Tor, weil er immer aus 20 Meter an den Pfosten schoss:-(
Danke, EA!:-(
--F R A N K
(Fortuna Köln)
-
Ich habe mir das Teil in der Schule runtergezogen konnte es nur mit der Tastatur spielen kann mir also noch kein richtiges Urteil darüber erlauben.
Aber als ich zuhause war und es mir auf den heimischen Rechner ziehen wollte war der Server platt und so sitze ich hier und warte das ich morgen wieder in die schule darf mit Pad natürlich
--
Don
(Chemnitzer FC) -
Da freut man sich doch wieder auf die Schule:-) Wenn das Deine Lehrer wüssten, dann gäbs bestimmt ne Klassenkonferenz:-) Oh je;-)
--F R A N K
(Fortuna Köln)
-
Oder einen blauen Brief an die Eltern vieleicht wäre auch ein Besuch beim Rektor drin wer weiß... aber der Lehrer denkt wahrscheinlich das ich besonderst fleißig bin weil ich wie wild auf der Tastatur rum hacke :))
--
Don
(Chemnitzer FC) -
Morgen wirst Du ja nicht mehr auf der Tastatur rumhacken;-) Wahrscheinlich wird Dich ein alternder Lehrer mit Speichel im Mundwinkel und seinem schütteren Haar über die Halbglatze gekämmt Dich übers Kniee legen und Dir eine gehörige Tracht Prügel verpassen.
Ja, seit dem 11.09. wird wieder hart durchgegriffen.
--F R A N K
(Fortuna Köln)
-
Solange wir nicht morgens das Banner hissen müssen und der erste Akt der Schulhandlung das aufstehen und singen des Deutschlandliedes ist werde ich mir bestimmt nicht mein Gesäß versollen lassen da müssen andere Kaliber kommen.
Wie ich immer so schön zu sagen pflege... da müssen Gegner kommen und keine Opfer
--
Don
(Chemnitzer FC) -
Wenn erstmal die Wachmänner in langen, schwarzen Ledermänteln
an der Eingangstür stehen und sich nachts um 1.30 Uhr einfach das Internet abstellt oder auf einmal ein Chatfenster auf Deinem Monitor mit Ermahnungen des Blockwarts erscheint, dann beginnt ein weitere deutsches Wintermärchen.
--F R A N K
(Fortuna Köln)
-
Ich denke das Die Familie da Mittel und Wege finden wird das zu verhindern;)
--
Don
(Chemnitzer FC) -
Wir gehen in die "Resistance"!:-) Die Mitglieder haben geheime Erkennungszeichen; z.B. das man jeden Tag in ICQ sein Geburtsdatum ändert und somit immer Geburtstag hat:-) Ich würde es sofort machen, ABER leider tuts ICQ bei mir im Moment ja nicht:-( Sie versuchen mich zu isolieren! 8-O
ABER wir werden kämpfen!
--F R A N K
(Fortuna Köln)