RWA mit der frühen Führung aber der VFB dann verdient mit dem Ausgleich durch Marcia welcher per Abstauber trifft nachdem Ihm der Ball irgendwie vor die Füße fällt.
Stuttgart aber nicht so stark wie die Statistik vielleicht aussagt, es war ein müdes Spiel mit vielen Fehlpässen. RWA ist mit dem Punkt Auswärst zufrieden, man merkte erneut das die Teamqualität immer öfter entscheident ist.
VG noch nach Stuttgart.
P.S. Warum schaffen es einige eigentlich nicht die Statistiken zu posten .. naja der andere wird schon machen...
weil ich keine lust habe die zu posten ^^ , und mir fehlt momentan auch die Zeit Berichte zu schreiben. Und meistens vergessen ich einen Screenshot zu machen , fällt mir immer erst danach ein wenn das Spiel geschlossen ist.
[quote][i]Original von Sonic[/i] weil ich keine lust habe die zu posten ^^ , und mir fehlt momentan auch die Zeit Berichte zu schreiben. Und meistens vergessen ich einen Screenshot zu machen , fällt mir immer erst danach ein wenn das Spiel geschlossen ist.[/quote]
jo passt schon, ich mach ja immer Screen´s ( meistens ) weil es für mich einfach mit zum Bericht gehört :) LG Maselinho
Irgendwie liest man in letzter Zeit häufig von miesen Kicks mit Massen an Fehlpässen. Ob EA die Server-Kapazitäten schon von FIFA abzieht und dringlicheren Projekten zuschustert?
Jedenfalls Glückwunsch euch beiden oder keinem oder Mainz... Glückwunsch allen die sich über das Ergebnis freuen ;-)