„Bauernopfer“ Tymoshchuk





  • „Bauernopfer“ Tymoshchuk

    Leverkusen (lsa) - Die 0:4-Niederlage in Paderborn hat ein weiteres Opfer gefordert. Es wurde bekannt, dass Anatoliy Tymoshchuks Vertrag bei Bayer 04 Leverkusen nicht verlängert wird. Laut nordi, dem Trainer der Werkself bringt der Ukrainer sehr viel Unruhe in die Mannschaft und auf dem Platz hat er nicht das Erwünschte erbracht. Als er verpflichtet wurde tönte der Trainer noch von einer „Super-Verpflichtung“, die dem Verein sicherlich noch weiterhelfen würde. Das Blatt hat sich extrem gewendet und der Kragen scheint den Verantwortlichen anscheinend geplatzt zu sein.

    Ob Tymoshchuk überhaupt noch spielen wird ist unklar. Insider gehen zurzeit von einer Suspendierung für 1-3 Spiele aus. Die Fans finden, dass hier ein Opfer gesucht und gefunden wurde. Manche sprechen sogar von einem Bauernopfer.

    Fest steht auch, dass zur neuen Saison ein kleinerer Umbruch stattfinden wird, wie nordi in einer Aussage unabsichtlich verraten hat: „Unser Team muss bissiger werden, Beispiele dafür gibt es genug. Da packst du blutjunge Spieler in die Mannschaft und die reißen was, weil sie hungrig nach Siegen sind.“