VDFB-Faxe (Bernd R.) | (Rodrigo Exner) Spreeborusse | |||
Lauth (1) | (2) Guevenisik (1) Kapllani | |||
Der WSV mit dem dritten Sieg in Folge! Heute kam es zu der Partie der Abstiegskandidaten in Liga 3. Der Wuppertaler SV war zu Gast in Leipsch, beim VFB! Nach den Siegen gg Baunatal und Aachen wollte der WSV einen dreier nachlegen. Das Hinspiel konnten die Wuppertaler mit 7:0 für sich verbuchen, sollte so ein Ergebniss heute wieder drin sein? Neeeeeeeeeeeeein. Das war auch Trainer Spreeborusse klar. " Das war ein ganz anderes Spiel mit einer anderen Aufstellung und anderen Leuten in der Startelf, sowas passiert heute bestimmt nicht", sagte er kurz vor dem Match! Doch der WSV wollte seine Siegesserie ausbauen. Der Dämpfer in der 8. Spielminute. Der VFB Leipzig geht durch Lauth mit 1:0 in Führung. Schuss aus ca. 10 Metern ins kurze untere rechte Eck. Da sah Wessels nicht so gut aus. Er war in der Ecke, doch der Ball schlägt genau neben ihm ein. Unglaublich! Der WSV nun wach, und er nahm immer mehr das Spiel in die Hand, wobei man auf Konter der Leipziger achten musste. Das 1:1 dann in der 41.Minute durch Guevenisik. Schuss von der Strafraumgrenze in das untere Eck. Halbzeit.............. In Halbzeit 2 das gleiche Bild. Wuppertal macht das Spiel. Aber der letzte Entscheidene Pass wollte nicht ankommen. Genau wie auf der anderen Seite beim VFB. In der 82. Spielminute dann die Erlösung für die WSV Fans....... 2:1 durch Kapllani, nach Vorlage von Guevenisik. Kurz darauf in der 84. Minute dann die Entscheidung. Das 3:1 erzeilt von Guevenisik war die Entscheidung. Die Wuppertaler Elf feierten einen weiteren wichtigen Sieg mit den eigenen Fans auf den Rängen. Trainerstimmen: Leipzig: " Naja wir haben wenigstens nicht wieder sieben Stück bekommen " ! Wuppertal: " Ich bin auch heute hochzufrieden mit der Leistung des Teams und natürlich mit dem Ergebniss. Das es nicht wieder so hoch ausfallen würde, war mir klar, das sagte ich dem Leipzig Trainer schon vorm Spiel in einem Vieraugengespräch. Nun sind wir wieder dran. Ich hoffe wir können noch den ein oder anderen Sieg einfahren um es da unten richtig spannend zu machen.Aber es kommen jetzt richtige Brocken auf uns zu, das wird sehr sehr schwer. Meinem Trainerkollegen aus Leipzig wünsche ich alles gute für die Zukunft und viel Erfolg in den restlichen Spielen der Saison " ! Screens folgen......................... |