VFC Plauen (0) : (5) SSV Reutlingen 05 (17.600 Zuschauer)

• Final (Alexander K.)
    (Maximilian M.) meXx

2. BuLi - 14. Saison - 26. Spieltag
    Keine Tore!
    (1) Buckley
    (3) Kuru
    (1) Ruman
    Zuschauer: 17.600

S P I E L B E R I C H T

Willkommen beim Pressecenter
    des SSV Reutlingen

SSV mit einem Pflichtsieg nach dem Debakel auf Schalke

Am heutigem Spieltag musste SSV auswärts gegen Plauen antreten. Nach dem Debakel gegen Schalke, musste heute eine Wendung her. Dementsprechend begann Reutlingen mit einem enormen Erfolgsdruck. SSV begann wie gehabt mit einem 4-1-2-1-2. Wie vorhersehbar übernahm Reutlingen die Kontrolle über das Spiel und erspielte sich schon in wenigen Minuten ein paar Torschüsse, die allerdings zu harmlos waren. Nach nur 15 Spielminuten, nach einem Angriff der Reutlinger gab es einen Pfiff vom Schiri, keiner wusste was geschehen ist, der Schiri gab aus unerklärlichen Gründen einen Strafstoß für Reutglingen. Kuru verwandelte das Geschenk vom Schiri eiskalt. Kurze Zeit später, markierte Buckley in der 20 Spielminute, nach einem Distanzschuss aus ca.22m das 2:0. Plauen nun völlig am Boden und machtlos. SSV regierte das Spiel und spielte nach belieben. Es folgten immerwieder einige sehr gute Torchancen. In der 30 Spielminute foulte ein frustrierter Plauener Buckley im 16, es gab einen weiteren Elfmeter, diesmal jedoch berechtigt. Kuru verwandelte wieder eiskalt zum 3:0. So trennte man sich zur Pause. In der 2 Halbzeit dominierte weiter Reutlingen das Spiel. Das Spiel fand nur auf einem Tor statt, nämlich das von Plauen. So gelang es Reutlingen nach einigen Chancen, weitere Treffer in der 70 Spielminute von Ruman zum 4:0 und in der 85 Spielminute durch Kuru zum Spielendstand 5:0.

Fazit: Reutlingen hat heute gegen harmlose Plauener gewonnen. Reutlingen mit einem 3er kann den Anschluss an die Spitze halten.

Trainerstimme meXx: Ich war zufrieden, nach dem Debakel auf Schalke mussten wir gewinnen und taten es auch. Egal ob wir aufsteigen oder die Klasse halten, ich bin Stolz auf meine Truppe und auf meine Leistung die ich bis dato absolviert habe. In diesem Sinne werden wir unser bestmögliches geben. Danke fürs faire Spiel Alex, evtl. schaffst noch den Klassenerhalt,theoretisch ist es möglich.

Wegen einem Stromausfall im Stadion, gibt es leider keine Statistiken.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von meXx ()