andinho69 (Andi Pentrelli) | (Thorsten Schroiff) eViL | |||
Theuerkauf (1) | (1) Eigentor (2) Banser (1) Son | |||
Spielbericht folgt die Tage inkl. Video Kommentar Andinho: "Es soll einfach nicht sein. Gegen Aachen können wir nicht gewinnen. Erst das Glück mit deren Eigentor dann trifft Santa Cruz den Pfosten. Danach neutralisieren sich beide Teams und mit dem letzten Spielzug gleicht Aachen aus. Gerechterweise ein abgefälschter Schuß. Dann macht Aachen in der verlängerung das 2:1 wir schaffen den Ausgleich und dann stellt sich jeder auf das Elfmeterschiessen ein und dann kommt eine Aktion die werde ich wohl nie vergessen. Preuss lenkt den Ball bei einem Luftkampf ca. 7m vor dem Tor zum Gegner der ins leere Tor einschieben kann. Dabei wurde er vom eigenen Spieler und auch einem Aachener bedrängt. Aber warum soll Aachen auch normal gewinnen? Danke Schiri! Glückwunsch zum weiterkommen - toller spannender Pokalfight!" Kommentar eViL: "Was für ein Spiel! Es ging hin und her und wir können auch offensiver. Das sah man nach dem Rückstand. OK das Eigentor kann passieren, aber der abgefälschte Schuss war glücklich (leider sah ich das ganze Spiel über kein Radar oder Zeit, sowie Ergebnisanzeige, was die Sache erschwerte). Auch wenn das 3:2 am Ende stark Abseitsverdächtig war, bin ich überglücklich nicht ins ungeliebte 11m-Schießen zu müssen. Danke für den tollen Fight, Andi. Viel Erfolg Dir noch!" |