genau du dummer eckenbugger du *buh* raus aus der vdfb *buh*
-
-
genau du dummer eckenbugger du *buh* raus aus der vdfb *buh*
-
Vielleicht versuchen die Entstehung der Ecke zu verhindern????
-
Vielleicht versuchen die Entstehung der Ecke zu verhindern????
-
@ ALEX: Das ist UNTERSTES Nieveau und ich möchte nochmal klarstellen, dass ICH mich gefreut hätte, wenn Aike letztes Jahr zum Treffen gekommen wäre!
-
@ ALEX: Das ist UNTERSTES Nieveau und ich möchte nochmal klarstellen, dass ICH mich gefreut hätte, wenn Aike letztes Jahr zum Treffen gekommen wäre!
-
dieses jahr komme ich auch *angst und schrecken verbreiten tu* :D
-
dieses jahr komme ich auch *angst und schrecken verbreiten tu* :D
-
ne menace ist nicht der buhmann. ihn triffts aber nun stellvertretend für ein paar andere :)
-
ne menace ist nicht der buhmann. ihn triffts aber nun stellvertretend für ein paar andere :)
-
ich sag von vorne rein mal , ich spiel nur auf flanken X( PS: ich krieg aber nur 4,5% der Flanken rein X( bin ich jetzt der buhman ??? ich will VDFB ESPANA LIGA , da spielen die nur auf WEITSCHÜSSE VOM MITTELFELD X(
-
ich sag von vorne rein mal , ich spiel nur auf flanken X( PS: ich krieg aber nur 4,5% der Flanken rein X( bin ich jetzt der buhman ??? ich will VDFB ESPANA LIGA , da spielen die nur auf WEITSCHÜSSE VOM MITTELFELD X(
-
Kan es sein dass hier der ein oder andere (oder alle) derbst einen an der Waffel haben. Was ist das für ein Geflame hier. HGH kommt bei jedem Pieps neuerdings sofort mit Aufhören und die anderen schnauzen sich jetzt hier auch noch an. ...... Also jetzt ist mal Ruhe im Karton.
-
Kan es sein dass hier der ein oder andere (oder alle) derbst einen an der Waffel haben. Was ist das für ein Geflame hier. HGH kommt bei jedem Pieps neuerdings sofort mit Aufhören und die anderen schnauzen sich jetzt hier auch noch an. ...... Also jetzt ist mal Ruhe im Karton.
-
es wird auch bei fifa 2010 gemeckert. Man wenn mans chlechter als der gegner ist , wieso soll man nicht wegbolzen?? oder soll man den ball zum gegner geben und der gewinnt dann 10:0 ??? man endlich haben auch aussenseiter ne chance zu gewinnen
-
es wird auch bei fifa 2010 gemeckert. Man wenn mans chlechter als der gegner ist , wieso soll man nicht wegbolzen?? oder soll man den ball zum gegner geben und der gewinnt dann 10:0 ??? man endlich haben auch aussenseiter ne chance zu gewinnen
-
SIEG ODER SPIELABBRUCH, SHALALALALA :D
-
SIEG ODER SPIELABBRUCH, SHALALALALA :D
-
@redruM: Du passt Dich aber auch nahtlos an und hackst mir auch noch das andere Auge raus. Ich werde mich heute noch äußern. Basta!
-
@redruM: Du passt Dich aber auch nahtlos an und hackst mir auch noch das andere Auge raus. Ich werde mich heute noch äußern. Basta!