nene Cobra, das heb dir mal bitte noch ne weile auf ;-)
-
-
nene Cobra, das heb dir mal bitte noch ne weile auf ;-)
-
Ich hab den Schiri am Mittag gesehen wie er ins DOLLHAUS ging . 10 Min. später sah ich auch Trainer Ricciardi einkehren ,was für ein Zufall!
-
Ich hab den Schiri am Mittag gesehen wie er ins DOLLHAUS ging . 10 Min. später sah ich auch Trainer Ricciardi einkehren ,was für ein Zufall!
-
Sei lieb zum Schiri Udo, denn der wird unsere Partie ebenfalls pfeiffen ;-)
-
Sei lieb zum Schiri Udo, denn der wird unsere Partie ebenfalls pfeiffen ;-)
-
Alles Gute OTB Sanik ;)
-
Alles Gute OTB Sanik ;)
-
Auch von mir einen dicken Glückwunsch!
-
Auch von mir einen dicken Glückwunsch!
-
Häppie Bööördäääi Sanik!!! Mach Dir nen fetten Tach :-)
-
Häppie Bööördäääi Sanik!!! Mach Dir nen fetten Tach :-)
-
hehe u wieder alles gute zumBirthday ;-)
-
hehe u wieder alles gute zumBirthday ;-)
-
was, Jena gegen Koblenz. 3:9 *g*. Hat da jemand ausversehen auf 10 Minuten gespielt ;-). Dort habe ich gegen suzu am Samstag auch mal ein 7:3 geschafft *g*.
-
was, Jena gegen Koblenz. 3:9 *g*. Hat da jemand ausversehen auf 10 Minuten gespielt ;-). Dort habe ich gegen suzu am Samstag auch mal ein 7:3 geschafft *g*.
-
Ach ja, Hannover müsste gegen Düsseldorf knapp gewonnen haben ;-)
-
Ach ja, Hannover müsste gegen Düsseldorf knapp gewonnen haben ;-)
-
:(
-
:(