@FANATICO, sagmal, Du scheinst noch nie gegen mich gespielt zu haben, geschweige denn wirklich durchgelesen was ich hier geschrieben habe..........denn sonst würdest du so einen misst nicht hier schreiben.
P.S. Ich verstehe auch nicht was das mit einem Clan zu tun haben soll, ich habe noch nie, und habe auch nicht vor in irgendeinem Clan zu spielen.
-
-
@FANATICO, sagmal, Du scheinst noch nie gegen mich gespielt zu haben, geschweige denn wirklich durchgelesen was ich hier geschrieben habe..........denn sonst würdest du so einen misst nicht hier schreiben. P.S. Ich verstehe auch nicht was das mit einem Clan zu tun haben soll, ich habe noch nie, und habe auch nicht vor in irgendeinem Clan zu spielen.
-
@stpaulianer Ich spreche damit aber auch dich an, weil du die Spielweise von unserm Flankenhänschen auch noch unterstüzt, was für mich das allerletzte ist! Aber euch beide kann man ja ma in einen Raum stecken und dann könnt ihr so lange mit Flanke die Dinger reinhauen bis ihr euch ggseitig ankotzen müßt! :-)
-
@stpaulianer Ich spreche damit aber auch dich an, weil du die Spielweise von unserm Flankenhänschen auch noch unterstüzt, was für mich das allerletzte ist! Aber euch beide kann man ja ma in einen Raum stecken und dann könnt ihr so lange mit Flanke die Dinger reinhauen bis ihr euch ggseitig ankotzen müßt! :-)
-
Sorry, aber jetzt machst Du dich einfach nur noch lächerlich.........Du pöbelst mich hier an.....das ist echt der Hammer. Wo unterstütze ich denn Euren Flankenhans, ich habe meine eigene Meinung zur der einen oder anderen Spielweise. Ich persönlich spiele keines wegs nur mit mit Flanken, was auch jeder der mich kennt bestätigen kann.......also immer ruhig bleiben Fanatico p.s. Im übriegen hast Du ja somit auch zugegeben, das Du mich garnicht kennst.....und das macht Deine Antwort nur noch ärmer FORZA RAGAZZI FORZA
-
Sorry, aber jetzt machst Du dich einfach nur noch lächerlich.........Du pöbelst mich hier an.....das ist echt der Hammer. Wo unterstütze ich denn Euren Flankenhans, ich habe meine eigene Meinung zur der einen oder anderen Spielweise. Ich persönlich spiele keines wegs nur mit mit Flanken, was auch jeder der mich kennt bestätigen kann.......also immer ruhig bleiben Fanatico p.s. Im übriegen hast Du ja somit auch zugegeben, das Du mich garnicht kennst.....und das macht Deine Antwort nur noch ärmer FORZA RAGAZZI FORZA
-
Bild dir da nix drauf ein Someg^^
-
Bild dir da nix drauf ein Someg^^
-
1.Punkt für Aike! Jetzt beginnt die aufhol jagd ^^
-
1.Punkt für Aike! Jetzt beginnt die aufhol jagd ^^
-
naja aber ich denke der gewinner hat meistens viel mehr motivation.
-
naja aber ich denke der gewinner hat meistens viel mehr motivation.
-
FORZA ST. PAULI Ole Ole Ole... Genau wie du sagst Chuck, klarer Aufstiegskandidat!!!;-) Gruß Chrillemania
-
FORZA ST. PAULI Ole Ole Ole... Genau wie du sagst Chuck, klarer Aufstiegskandidat!!!;-) Gruß Chrillemania
-
man war das scheissknapp.. brachte mich selbst wieder um den Sieg da ich das ausgleichstor selber schoss. Neo hätt des dann nie und nimmer mehr gepackt...
-
man war das scheissknapp.. brachte mich selbst wieder um den Sieg da ich das ausgleichstor selber schoss. Neo hätt des dann nie und nimmer mehr gepackt...
-
;)))))
-
;)))))
-
Und bereits das 5. 1:0 mit Beteiligung der erfurter Minimalfussballer. :-))))
-
Und bereits das 5. 1:0 mit Beteiligung der erfurter Minimalfussballer. :-))))