"kiel packt das noch, da lübeck so gut nun auch wieder nicht ist" diese Aussage ist soooooooo wahr! Lübeck = Flankenkind
-
-
"kiel packt das noch, da lübeck so gut nun auch wieder nicht ist" diese Aussage ist soooooooo wahr! Lübeck = Flankenkind
-
achja, der 1.post war von nicon ;)
-
achja, der 1.post war von nicon ;)
-
du solltest dazu sagen, dass der channel im Quakenet zu finden ist
-
du solltest dazu sagen, dass der channel im Quakenet zu finden ist
-
Also war echt ein super Turnier, danke nochmal den Veranstaltern, war echt super.
-
Also war echt ein super Turnier, danke nochmal den Veranstaltern, war echt super.
-
der obere Post kam von Dj BadMad
-
der obere Post kam von Dj BadMad
-
sanik kann doch nichts nicon ;)
-
sanik kann doch nichts nicon ;)
-
du kannst halt gegen madgeburg nicht gewinnen. wie schon inna 2.liga mit deinen osnabrückern *g*
-
du kannst halt gegen madgeburg nicht gewinnen. wie schon inna 2.liga mit deinen osnabrückern *g*
-
ja arkadas
-
ja arkadas
-
schlechtestes Spiel der Freiburger in diesem Jahr, allerdings trafen sie auch auf gut aufgelegte Schwaben. Vielleicht sollte Freiburgs Trainer wieder öfters auf den Trainingsplatz, als in die Sonne und auf die Piste :-)
-
schlechtestes Spiel der Freiburger in diesem Jahr, allerdings trafen sie auch auf gut aufgelegte Schwaben. Vielleicht sollte Freiburgs Trainer wieder öfters auf den Trainingsplatz, als in die Sonne und auf die Piste :-)
-
Argh und ich hoffe ich schaff es mal meine Spiele pünktlicher zu machen :/
-
Argh und ich hoffe ich schaff es mal meine Spiele pünktlicher zu machen :/