Ups...krank...habe vorher Marco anstatt Roland geschrieben und es danach erst geändert.Davor der Kommentar und deswegen die schwierige Situation. HÄLL??? ;o)
-
-
Ups...krank...habe vorher Marco anstatt Roland geschrieben und es danach erst geändert.Davor der Kommentar und deswegen die schwierige Situation. HÄLL??? ;o)
-
seh ich genau so guter text-Sascha ist bisher mein stärkster Gegner in 03
-
seh ich genau so guter text-Sascha ist bisher mein stärkster Gegner in 03
-
Glückwunsch Daniel
-
Glückwunsch Daniel
-
hier du aff *g*
-
hier du aff *g*
-
Er ist Aufstiegskandidat hinter Dresden!!
-
Er ist Aufstiegskandidat hinter Dresden!!
-
ja fand ich auch war sehr gut
-
ja fand ich auch war sehr gut
-
ja fand ich auch war sehr gut
-
ja fand ich auch war sehr gut
-
aber du hast Meiestätsbeleidugung betrieben! Ich hatte Inter Mailand *g*
-
aber du hast Meiestätsbeleidugung betrieben! Ich hatte Inter Mailand *g*
-
Ich Liebe diese Turniere!!!!!!!!
-
Ich Liebe diese Turniere!!!!!!!!
-
bin ganz deiner meinung marc
-
bin ganz deiner meinung marc