Qualifikationsrunde: 1. FC Magdeburg (3) : (1) SV Sandhausen 1916 (0 Zuschauer)

• tosisu26305 (Thomas F.)
    (Alex Schillinger) DonSchilli

15. Saison - 1. Hauptrunde
    Onuegbu (2)
    Odonkor (1)
    (1) Koen
    Zuschauer: 0

S P I E L B E R I C H T
    Magdeburg setzt sich mit 3-1 gegen ebenbürtigen Gegner aus Sandhausen durch.
    [COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von tosisu26305 ()

• Was ist das denn ??? Nicht mal mein kommentar gesetzt....

Mein Kommentar:
    Pokalaus!!!! Wir waren einfach schlecht. und haben wiedermal zwischen tür und Angel gespielt. Wenn das nicht langsam eine Lehre Sein soll. Gerade beim Pokalaus,
    Wir spielten hier gegen einen nicht allzu guten Gegner und verloren trotzdem. Fifa spielte auch heute gegen uns. Nichts funktionierte und wir versuchten irgendwie nicht viel.
    Ich habe mich noch nie so schlecht gesehen und bin enttäuscht von mir!
    Unser Trost: Es gibt keinen Trost für das Verschenken solch einfacher Einnahmen.Vielleicht sollten wir mal einige Tage die Finger von FIFA lassen.
    Uns bleibt aber nocht das Tagesgeschäft!
    [FONT=comic sans ms][SIZE=16][SIZE=20][B]Bald ein Urgestein^^[/B][/SIZE][/SIZE] [/FONT][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages/11180.jpg[/IMG]
  • Sorry Alex war kurz gebunden sonst hàtte ich dich wegen kommi gefragt.

[COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]