3.Liga sucht neuen Co-Ligaleiter

• Wirklich saustark dass sich hier soviele Bewerben und mitgestalten wollen!
    Der VDFB ist wirklich etwas einzigartiges, ich fand es z.B. einzigartig schwierig sich hier anfangs zurecht zu finden. Bis ich dann mal kapiert habe auf was ich bei den Spielerwerten achten muß verging nochmals ne gewisse Zeit. Aber hier Zeit zu investieren zahlt sich absolut aus. Die ideale Plattform für Suchtis wie mich. Oft Turniere, immer wieder tolle Berichte zu lesen, Spannung vor fast jedem Pflichtspiel, der VDFB ist Teil meines Lebens geworden. Klar würde ich mich hier engagieren. Nur pass ich überhaupt auf den Posten? Also was macht einen Ligaleiter aus? Er sollte auf jeden Fall ein dickes Fell haben und die Kommunikation mit den Teilnehmern suchen. Schwierig macht den Posten was einige unreife Forumsteilnehmer in Aussagen anderer reininterpretieren (besonders gerne wenn man sich nicht grün ist) oder ziemlich schnell an die Decke gehen wenn man nicht Ihrer Meinung ist. Das zu bewerten, zu schlichten und dabei neutral zu bleiben, das ist nicht einfach. Und iese Fähigkeit ist altersunabhängig, denn Maginho (schleim) ist für mich hier ein Vorbild und das trotz seinem jungen Alter - Respekt!
    Neue Spieler an die Hand nehmen, zeigen woraufs ankommt daß ist meine Sache und wenn ich mal nicht weiter weiss, DeCoo ist "fast" immer online. Den Ligabetrieb aufrecht zu halten, müsste ich hinbekommen. Berichte über die Liga verfassen, interaktiv mit den Spielern, Lesen viele gerne oder? Ideale Mittagszeitlektüre...
    Würde man hier den (Co-)Ligaleiter für Liga 2 suchen wäre ich der Falsche, denn da würde ich Sascha irgendwas anhängen damit ich endlich meinen FC bekomme....
    Aber Liga 3, das trau ich mir zu! Keine Ahnung wer das hier entscheidet, über eine Einladung zum Vorstellungsgepräch würde ich mich freuen, wenn man mir die Fahrtkosten zurückerstattet.

Sportliche Grüße,
    Andi