SchalkerUdo (Udo Wonndorf) | (Marco Zimmermann) Zimmerchecker | |||
Keine Tore! | (1) Daems (1) Schweinsteiger (1) Delura | |||
Meppen gewinnt überzeugend mit 3:0 bei Schalke 04. Meppen hatte sich vor dem Spiel vorgenommen den Abstand nach oben unbedingt zu verkürzen und sich eine kleine Lücke nach unten zu verschaffen ob das gelingt das Spiel heute wird es zeigen!! Der Ball liegt auf dem Punkt, die Spieler waren bereit es konnte also losgehen!! Der SV Meppen von Beginn an sehr druckvoll doch es sollte sich als Geduldsspiel heraustellen. Meppen rannte und rannte an doch erst 25. Minute dauerte es bis das erlösende 0:1 fiel durch Daems der sich an der Seite schön durchdribblete. 2 Minuten später legte man einen drauf durch Delura 0:2!! Zur Halbzeit ein haufen Schüsse von Meppen doch es blieb bei den 2 Toren. Schalke mit noch keinem Torschuss. In der zweiten Halbzeit dann Schalke das ein oder andere mal gefährlich durch Konter. 10. Minuten vor Ende erledigte Schweinsteiger alle Hoffnungen der Schalker mit dem 0:3. Es blieb beim 0:3 für Meppen die damit sich nach oben ranspielen langsam. Trainer Zimmerchecker: "Ich bin mit meiner Mannschaft zufrieden doch an der Chancenverwertung müssen wir unbedingt noch arbeiten und besser werden. Ich wünsche dem Trainer von Schalke Alles Gute und viel Erfolg im Abstigeskampf!!" |