fifastriker (Stefan Hronek) | (Maik Miertsch) Signode1978 | |||
Ndjeng (1) Junuzovic (1) Friend (1) | (1) Kamper | |||
Statistik: Schüsse 8 zu 7 Aufs Tor 5 zu 4 Ballbesitz 50 zu 50
Heute trafen der KFC aus Uerdingen und Schweinfurt aufeinander. Die Gastgeber auf einem soliden 6 Platz und die Gäste nur einen über den Abstiegsrängen. Was sollte man von der Partie erwarten?
Beide Teams begannen sehr nervös. Die Gäste mit schnellem Kurzpassspiel von Beginn an gefährlich. Immer wieder wurden die Bälle, mal flach mal hoch, auf die beiden Spitzen gespielt und sorgten so gleich für Druck. Doch es waren die Gastgeber die durch Junuzovic in Führung gingen. Ndjeng flankt von recht Drazan stoppt sich den Ball und spielt in die Mitte auf – Junuzovic trifft den Ball schlecht aber dieser geht unhaltbar in die Ecke. 1:0 Grotenburg bebt. Danach entwickelt sich ein offener Schlagabtausch. Beide standen hinten sehr eng und gut daher wichen beide auf die Flügel aus. In der 62. Minute konnte sich Drazan links durchsetzten und flankt in die Mitte der Ball wird abgewehrt landet bei Ndjeng und der zieht aus 18 Metern unhaltbar ab. 2:0 – das Spiel war gelaufen – weit gefehlt! Fast im Gegenzug traf Kamper nach schöner Kombination zum 1:2 und sofort rochen die Gäste Lunte. Wieder entwickelt sich ein schnelles gutes Spiel mit offenen Visieren. In der 85. Minute stand Daun frei vor Bailly und lupfte den Ball nur cm neben das Tor – Weltklasse Parade vom Heimkeeper! Nach der anschließenden Ecke war das Tor dann ganz leer jedoch wurde ein Spieler angeschossen und aus dem darauf folgenden Konter entstand das vorentscheidende 3:1 durch Friend!
Spannendes Spiel in Uerdingen und am Ende bringen die Hausherren ein 3:1 über die Zeit. Trainerstimmen: KFC Uerdingen 05: Uf das war eng. Wir haben heute genau in den richtigen Momenten getroffen. Durchs wie und wann der Tore war der Sieg glücklich aber wir nehmen ihn gerne mit! Danke für ein faires und spannendes Spiel und viel Erfolg weiterhin! 1.FC Schweinfurt 05: ich wußte das es schwer wird am ende denke ich die niederlage aus meiner sich unverdient. nen unentschieden hätte es auch getan ^^
|