Nach der Abgabe von Cobra der die Ligaleitung hier für kurze Zeit freiwillig übernommen hat und somit zusätzlich viel freizeit Geopfert hat, VIELEN DANK DAFÜR!!!, ist nun das Team komplett!
Zu hidirkpagel, der aus der 2.Liga kam, gesellt sich nun seit heute ein völlig neuer Admin in unseren Reihen: millhouse!
millhouse war nicht der erste der sich bei mir gemeldet hat, aber dennoch habe ich mich für ihn entschieden.
Warum?
millhouse ist Trainer von RW Ahlen, für euch ist er genauso wie ihr für ihn "neu".
Er ist uneingenommen, neutral, engagiert und motiviert.
Durch seine freiwillige Aktion mit der Teamanalyse der Bundesligisten hat er sich einen Bonuspunkt geholt.
Diese Wahl soll nicht heißen das ich mit irgendeinem anderen Bewerber Probleme hätte, ganz im Gegenteil!
Dennoch denke ich das die Wahl von millhouse auch den Weg der 1.Liga repräsentieren soll.
Die letzten Wochen und Monate waren teilweise wild und laut. Mit millhouse und mir wollen wir ruhe in die Liga bringen um sie zu dem zu machen was sie ist: Erstklassig!
In diesem Sinne wünsche ich millhouse alles Gute wünsche uns eine gute zusammenarbeit auch mit allen anderen und bedanke mich nochml ganz herzlich bei Cobra für die Überbrückung und allen anderen Bewerbern für ihr Interesse!!!
Ligaleitung komplettiert
-
- 1. Liga
- hidirkpagel