Offene Spiele

• Hallo Trainer,

ich habe nun alle Strafpunkte bearbeitet! Solltet ihr noch hierzu irgendwelche Rückfragen haben, dann meldet euch bitte per ICQ, bei mir oder bei hidirkpagel.

Aber ich wollte hier nochmal ein kurzes Appell an alle setzen, die noch mehrere offene Spiele haben.
    Es ist klar, dass wir Sommer haben und alle weniger Zeit haben. Ich war selber auch lange weg, jedoch ist es im Interesse der Liga und vorallem in eurem eigenen Interesse, die offenen Spiele zu erledigen.

Daher bitte ich jeden, der noch ein offenes Spiel hat, in die Tv's zu schauen und sich bitte dringend in der TV schriftlich zu melden. Wir werden hier in nächster Zeit genauer reinschauen und die Strafpunkte knallhart durchziehen.

Solltet ihr aus irgendwelchen Gründen derzeit keine Zeit haben, gibt es eine Abwesenheitsliste oder ihr könnte euch immer/gerne bei der Ligaleitung melden.

Wir möchten, dass die 1. Liga vorbildlich und schnell die Spiele absolviert und ich erinnere nochmals gerne daran, dass es im euren eigenen Interesse ist.

Liebe Grüße
    Die Ligaleitung