FIFA - Ultimate Team

• immer wenn ich mich ein wenig von diesem dreck erholt habe....

[img]https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/v/t34.0-12/10967992_10200248282327288_487747795_n.jpg?oh=a4d2af9234697b51789b481828039617&oe=54DBE865&__gda__=1423613969_2936beccc2ee3d1652161ab66769042c[/img]

• ich zittere, ich schwitze, ich bin happy :D

eines meiner krankesten fifa games gehabt

hab ja seitdem es den cup gibt, versucht diesen "Carnival Cup" bei FUT zu gewinnen.
    11 Brasilianer in der Startelf - meistens wurden direkt Aubameyang und Sturridge eingewechselt ;-)

eben das erste mal ins finale geschafft

trotz nervosität lief das toll, schnelle führung, ausgebaut... stand dann 4:0 durch 2x Hulk, 1x Douglas Costa und 1x Ronaldinho

Nach dem 4:0 macht er Pause... einwechslung... Bale + Sturridge
    Vor der Pause noch auf 4:2 verkürzt.
    Direkt beim Anstoß 4:3

Hol ich auch meine Joker - IF Müller + Ibrahimovic

Munteres hin und her
    85. Minute... Bale stochert sich durch - 4:4
    93. Minute - Notbremse die nur Gelb gibt. Ganz knapp im Strafraum. Elfmeter.
    Hulk steht da schon... ich will aber IBRACADABRA
    Bei 11ern bin ich dieses Jahr unsicher. Ich schieß sau oft in die Mitte, obwohl ich denke, ich hab ordentlich zu den seiten gedrückt. Der war etwas zu viel nach links - PFOSTEN

Die Verlängerung lief dann einfach.
    5:4 Ibrahimovic
    6:4 Müller
    7:4 Ibrahimovic
    8:4 Müller
    Halbzeit - er hat weitergespielt. Bei meiner Abwehr auch ne gute idee.
    Egal.
    9:4 Ibrahimovic
    10:4 Ibrahimovic
    11:4 Ibrahimovic
    12:4 Ibrahimovic

ICH HAB DEN CARNIVAL CUP GEWONNEN ;)
  • [URL]http://www.gamestar.de/spiele/fifa-15/news/fifa_15,51096,3084113.html[/URL]

"Ein Vater aus den USA möchte eine Sammelklage gegen Microsoft einreichen. Der Grund: Sein Sohn gab ohne sein Wissen 4.500 US-Dollar für den Ultimate-Team-Modus in FIFA 15 auf der Xbox One aus."

Auf dem boden vor lachen

Im übrigen haben sie beim letzten Patch ordentlich was an dem Modus geändert. Es gibt nun festgelegte Preisspannen, die sich an den bisherigen Verkaufswerten der Spieler orientieren. Dazu kann man den Teamnamen eines Verkäufers auf dem Transfermarkt nicht mehr sehen.
    Dadurch ist der Coinhandel über ebay und andere Seiten momentan ziemlich im Eimer. Das Problem ist nur, dass eben durch das illegale Produzieren der Coins zu viele im Umlauf sind und man nun für die festgelegten Preise (die durch die Inflation zu hoch waren) die Spieler nicht mehr loswird, weil eben keiner mehr Geld hat (bzw. keiner jemals damit umgehen musste, weil man ja immer bei Ebay für nen Euro ne neue Millionen kaufen konnte)
    Für FIFA16 könnte der Modus echt wieder gut und spielbar werden - wenn das Spiel was taugt ;-)
  • Langeweile, hier nix los... dummer gedanke... mal wieder FUT spielen!
    Auf der PS4 kann ich da irgendwie net einloggen, egal, hab ja auch PC...

Ich seh das Team und das stinkt schon irgendwie nach "nicht ehrlich erspielt"

[img]https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xaf1/v/t35.0-12/11783686_10200847559068832_1519004713_o.jpg?oh=b6aaad248cd32367f3008048cc47f860&oe=55C17043[/img]

Nach dem 2:0 braucht er dann lang beim Anstoß. Verbindungsabbruch. Niederlage für mich.

Ich dacht ja die haben den Scheiß endlich beseitigt... aber nöööö... muss ich mirs doch wieder @ps4 holen...
  • Zwei Abbruchquitter @ FUT/PC hintereinander -> wird zeit meine PS4 Version rauszuholen.
    Unfassbar das die das nicht hinbekommen... zwar bekommste nun "angeblich" nen Ban, wenn du mehr als 6 Spiele pro Stunde machst... trotzdem fuckt es ab.
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Zwei Abbruchquitter @ FUT/PC hintereinander -> wird zeit meine PS4 Version rauszuholen.
    Unfassbar das die das nicht hinbekommen... zwar bekommste nun "angeblich" nen Ban, wenn du mehr als 6 Spiele pro Stunde machst... trotzdem fuckt es ab.
    [/quote]

echt hast du da was offizielles? Also wegen den 6 Spielen in der Stunde? Das würde die Jungs aufjedenfall etwas vom cheaten abhalten... Finde es aber eh komisch das EA zu blöd ist dagegen was zu machen. Scheint mir wirklich so als wollten sie es garnicht :/ Wobei die ja mit den Coinsellern auf jeder Plattform Probleme haben!
    1. Saison (FIFA 15): [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/wappen_png/1._fc_union_berlin.png[/IMG] Union Berlin - 1.Liga - 5. Tabellenplatz - + 3 FG
  • Das Coinsellen bei ps4/xboxone war problematisch, weil dort die märkte mit den oldgen zusammen waren und man die wohl "hacken" konnte
    da sollte das problem kleiner sein
    den chinesen aufm pc ists aber halt egal, wenn ihre accounts futsch sind, die mulen das ja rechtzeitig um
    Das Coinsellen bei ps4/xboxone war problematisch, weil dort die märkte mit den oldgen zusammen waren und man die wohl "hacken" konnte
    da sollte das problem kleiner sein
    den chinesen aufm pc ists aber halt egal, wenn ihre accounts futsch sind, die mulen das ja rechtzeitig um
    [/quote]

Also meinst du, dass es in spätestens 2 Wochen wieder nur noch Cheater in LIGA 1 gibt?

Das macht einem die Sache dann ja wirklich wieder mardig :/
    1. Saison (FIFA 15): [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/wappen_png/1._fc_union_berlin.png[/IMG] Union Berlin - 1.Liga - 5. Tabellenplatz - + 3 FG
  • hab grad in dem forum, aus der die ganze illegale scheiße kommt allerdings gelesen, dass die leute aktuell dadurch disconnected werden und keine coins erhalten - vermutlich brauchen die erst wieder ein neues tool.

hab grad in dem forum, aus der die ganze illegale scheiße kommt allerdings gelesen, dass die leute aktuell dadurch disconnected werden und keine coins erhalten - vermutlich brauchen die erst wieder ein neues tool.

[/quote]

ok, also bringt denen das aktuell noch nix?

Dann hoffe ich mal das EA die Türen dicht hält! :)
    gestern gings wohl noch... naja ein paar die es trotzdem versuchen wirste leider haben[/quote]

Solange dann nicht 95% der Spieler in der ersten Liga das machen geht es ja noch. Verträge hat man ja nach relativ kurzer Zeit eh genug.
    Als ob ich in dem Spiel jemals in die erste Liga kommen würde. Das hab ich schon bei 15 fast nie gepackt. [/quote]

Ich habe bisher (eigentlich) immer einfach geschafft.

Aber bei FIFA 16 habe ich auch so meine Zweifel :D Wie gesagt, ist für mich nen komplett anderes Game, während du, in meinen Augen, eher immer FIFA 15 beschreibst :P

Aber die Erfahrungen sind ja eh subjektiv^^ Und am Ende zählt eh nur die VDFB Platzierung :P
  • Mein erster Eindruck ist irgendwie dass der Draft modus den ich an sich ganz Geil finde viel schwieriger ist als der Saison modus.

Ich mein dadurch dass ich mir gestern direkt paar coins aufgeladen habe (legale)
    habe ich schon Paar Turniere gespielt glaub rekord ist immer noch ein Sieg ^^

Aber das Spielen bringt auch münzen (Alle Boosts aus dem Kataog aktiv) und so habe ich schon ein recht passables Buli Team beisammen.

Was ich weiterhin lustig finde alle schießen mit Ronaldo freistöße ^^ der hat so schlechte werte da kannste wie bei der WM ne 1 Mann Mauer aufstellen.
  • Ist ja mal wieder geil, "Fifa ultimate musste wegen ein Fehler beendet werden" oder so ähnlich, diese meldung kam schon 2x direkt nach einem eigentlichen gewonnenen Spiel!
    Natürlich als Niederlage für mich gewertet, Rotz EA bzw Quitterärsche!!!
    [COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von tosisu26305 ()

• [quote][i]Original von tosisu26305[/i]
    Ist ja mal wieder geil, "Fifa ultimate musste wegen ein Fehler beendet werden" oder so ähnlich, diese meldung kam schon 2x direkt nach einem eigentlichen gewonnenen Spiel!
    Natürlich als Niederlage für mich gewertet, Rotz EA bzw Quitterfo..en!!!
    [/quote]

Naja, wenn dein FIFA sich schließt, muss die Engine von einem "ALT+F4" ausgehen. Das du vorne warst, kann ja nicht automatisch sieg heißen ;)

Draft interessiert mich aktuell kaum. Weils einfach bei einem Erstrunden aus (was bei aktuellem Spielniveau nur logisch ist) es einfach nur 2 Rare Objekte für 15k gibt. Zieh ich normale Packs, bekomme ich immerhin 6 Rare.