Eisern Union ist zwar gerettet, doch das Eisen rostet!!!
Hier wird dringend ein neuer Trainer gesucht.
Somit gilt auch hier: Ernstgemeinte Bewerbungen für diese Mission bitte HIER posten!
Mit sportlichen Grüßen
Die Ligaleitung

Trainersuche bei Union
-
- Status: vergeben
- hidirkpagel
-
-
Wuppertal Trainer Spreeborusse bewirbt sich auf den Trainerposten bei Union Berlin !
Hiermit möchte ich mich erneut auf den Trainerposten bei meinem Heimatverein Union Berlin bewerben. Ich habe mich schon zum Anfang der abgelaufenen Saison darauf beworben, leider war es mir da nicht möglich vom WSV nach Köpenick zu wechseln, da ich mit den Wuppertalern schon 2 Spiele absolviert hatte.
Zur Zeit bin ich in der Regionalliga Nord, beim Wuppertaler SV tätig. Ich habe diesen Verein vor gut 3 Jahren übernommen.Ich habe damals in meinem Vertrag extra eine Austiegsklausel schreiben lassen, die es mir möglich macht zu einem meiner Lieblingsvereine dem 1.FC Union Berlin oder zum BVB zu wechseln.
Nun ist ein Jahr rum, und ich probiere es wieder. Es liegt mir sehr viel daran diesen Verein zu trainieren, da ich gebürtiger Berliner und bekennden Union Fan bin. Ich weiß das es keine leichte Aufgabe ist in der 1.Liga, aber ich will mich der Sache stellen und alles für diesen Verein und seinen geilen Fans geben. Ich denke es kann keine bessere Identifikation mit diesem Verein geben, so wie ich sie inne habe. Daher hoffe ich sehr das es jetzt klappt. Ich würde mich über eine positive Antwort sehr freuen.
Mit sportlichen Grüßen
R. Exner (Spreeborusse)
U.N.V.E.U. -
Nur Lodda Matthäus wäre für diesen Verein besser geeignet.
Viel Glück Spree.
-
[quote][i]Original von SchalkerUdo[/i]
Nur Lodda Matthäus wäre für diesen Verein besser geeignet.
Viel Glück Spree.
[/quote]
Lodda Matthäus ist zurzeit Sportdirektor beim SSV Reutlingen ;D :D -
Es kann nur einen Trainer für Union geben und das ist Spree-Russe ^^