Pander von 16.12.2013 bis 05.01.2014: Daheim

• Bin vom 16.12 bis zum 06.01 daheim, kann wegen der schlechten Inet-Verbindung niemandem empfehlen gegen mich zu spielen.

Würde mir wünschen, dass meine Ligagegner das zu berücksichtigen wissen, es ist denke ich in unserem gegenseitigen Interesse, wenn das Spiel unter gescheiten Bedingungen stattfindet.
  • [quote][i]Original von Pander[/i]
    Bin vom 16.12 bis zum 06.01 daheim, kann wegen der schlechten Inet-Verbindung niemandem empfehlen gegen mich zu spielen.

Würde mir wünschen, dass meine Ligagegner das zu berücksichtigen wissen, es ist denke ich in unserem gegenseitigen Interesse, wenn das Spiel unter gescheiten Bedingungen stattfindet.[/quote]

Zwar schade, da wir gleich am ersten Spieltag gegeneinander spielen, aber will natürlich auch unter fairen Bedingungen spielen!
    Dann bis nächstes Jahr rotate
  • Morgen Abend wieder in Bonn, ab 19:00 Uhr können mit mir wieder Ligaspiele bestritten werden. Meldet euch, wenn ihr morgen schon gegen mich spielen wollt, bitte im TV oder hier, ansonsten werde ich versuchen euch in den nächsten Tagen wegen den aktuellen und den Nachholspielen per TV zu kontaktieren.

MfG

Pander