habt ihr jemanden, der die machen kann, oder braucht ihr hilfe?
wenn ihr hilfe braucht, überlegt, wie euer zeug aussehen soll. für die zecken hab ich ja schon mal was gemacht, hätte also ne grundlage, auf der sich aufbauen ließe.
[quote][i]Original von Elli[/i] habt ihr jemanden, der die machen kann, oder braucht ihr hilfe?
wenn ihr hilfe braucht, überlegt, wie euer zeug aussehen soll. für die zecken hab ich ja schon mal was gemacht, hätte also ne grundlage, auf der sich aufbauen ließe.[/quote]
Wäre nett wenn du die für die Zecken von letztem Jahr nehmen würdest. danke
[quote][i]Original von Haary[/i] [quote][i]Original von Elli[/i] habt ihr jemanden, der die machen kann, oder braucht ihr hilfe?
wenn ihr hilfe braucht, überlegt, wie euer zeug aussehen soll. für die zecken hab ich ja schon mal was gemacht, hätte also ne grundlage, auf der sich aufbauen ließe.[/quote]
Wäre nett wenn du die für die Zecken von letztem Jahr nehmen würdest. danke[/quote]
[quote][i]Original von Elli[/i] [quote][i]Original von Haary[/i] [quote][i]Original von Elli[/i] habt ihr jemanden, der die machen kann, oder braucht ihr hilfe?
Wäre nett wenn du die für die Zecken von letztem Jahr nehmen würdest. danke[/quote]
ich schicke dir morgen zu allen 3 trikots eine Vorlage hier im Forum und ich schau mal ob ich das Wappen noch größer habe werd das morgen Mittag in angriff nehmen.
[quote][i]Original von fohlendom[/i] ich schicke dir morgen zu allen 3 trikots eine Vorlage hier im Forum und ich schau mal ob ich das Wappen noch größer habe werd das morgen Mittag in angriff nehmen.[/quote]
jetzt bräuchte ich noch den namen der original-teams - auch von den zecken !!! - mit denen er ihr derzeit spielt. gut wäre, wenn die farben haölbwegs ähnlich wären. dann habt ihr weniger probleme mit dem gegner.
Morgen. Ich wollt nur mal nachfragen ob für die Kickers auch Trikots mit eingebaut werden können. So wie es aussieht steht evtl demnächst unser Comeback bevor. Wäre toll. Wir sagen nochmal Bescheid, wenn wir Vollzug melden können.
[quote][i]Original von fohlendom[/i] Klar schau ich nachher mal ähm muss ich darauf achten dass die 3 Trikots haben? oder ist das egal?[/quote]
sollten sie haben. in der major league finden sich glaub ich welche.
[quote][i]Original von Merlinger[/i] Morgen. Ich wollt nur mal nachfragen ob für die Kickers auch Trikots mit eingebaut werden können. So wie es aussieht steht evtl demnächst unser Comeback bevor. Wäre toll. Wir sagen nochmal Bescheid, wenn wir Vollzug melden können.[/quote]
naja. ich hab ziemlich viel zu tun. auf verdacht mach ich nix. wenn es in kürze konkret wird, können wir drüber reden.
Alles klar, wollte nur Bescheid geben, damits nich zu spät wird. Wir wollen dich auch nich zu sehr stressen. Sobald sich was handfestes ergibt, sag ich wieder Bescheid.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen