1. FC Köln (2) : (1) TSV 1860 München (24.200 Zuschauer)

• andinho69 (Andi Pentrelli)
    (Christian M.) Pitbull

2. BuLi - 16. Saison - 3. Spieltag

dos Santos (1)
    Løvenkrands (1)
    (1) Okazaki
    Zuschauer: 24.200

S P I E L B E R I C H T

Neues aus der Tierwelt: Die GEISSBÖCKE beissen weiter - Teil 4: Heute auf dem Speiseplan - Die Löwen....

Der 1.FC Köln siegt weiter!! Boenisch nach 4 Minuten Kopfball an die Unterkatte Latte, der Ball rollt dieLinie entlang, an den anderen Pfosten und wird dann von einem 60ziger geklärt.
    Eine etwas fahrige Anfangsphase mit zu vielen Fehlpässen. Die Löwen suchen immer wieder den Pfeilschnellen Rudnevs doch das 0:1 besorgt Okazaki, Pfeilschnell durchricht der die Kölner Abwehrreihe, der Pass von Petric kommt zum richtigen Zeitpunkt, Annahme, Flachschuss, 0:1 (28.).
    Aber der FC mit geschwellter Brust nach vorne, ja ist er denn schwanger? Und wie!!! Ecke Poldi, geklärt, vor die Füsse von Peddeeeee, Schuss aus 17m, in den Winkel!!!!!!!!!!!! 4 Minuten nach dem Rückstand der Ausgleich!!!!
    So gings auch in die Kabinen.
    Der Kölner Trainer unzufrieden, Nova wird auf links gestellt und Poldi rückt in die Spitze! Dos Santos nun im ZOM und Geromel alleine auf der 6. Köln spielte nun druckvoller und offensiver, immer mit dem Bewusstsein das ein langer Ball auf Rudnevs den Dolchstoss bedeuten kann.
    Aber der FC will den 3er, er ist geil auf die Punkte, also Ärmel hochkrempeln und Gras fressen!!!!!! Und nur 11 Minuten nach dem Anpfiff der 2.Halbzeit hebt Podli den Ball in den Lauf von Dos Santos und der hämmert aus 10m den Ball mit 284 km/h an dem starken Grün in die Maschen des Gehäuses!!! Die Südkurve tobt, der FC führt!!!!!!! Zum Glück sind die Tornetze seit der Verpflichtung von Dos Santos aus Stahl. Köln spielte weiter nach vorne, wollte das 3:1, Poldi haut den Ball an den Pfosten! Doch dann ist es passiert, Rudnevs wird wunderschön steil geschickt, Horn kommt raus und hält, der Held!!! Dann war das Spiel irgendwann aus und der FC geht zum 4.mal in dieser Saison als Sieger vom Platz! Und das obwohl heute zweikampfmässig nicht viel ging was aber auch daran lag dass Petric jedes Kopfballduell gewann wenn die Löwen hoch über die Mitte kamen.
    Kommentar 60 Coach Chris: folgt noch
    Kommentar Köln Coach Andi: Ich hab immer noch ne Latte von dem geilen Spiel, das ging hin und her, super spannend, schöne Tore, so macht FUsball Spaß. Jetzt trink ich genüsslich meinen Latte Macchiato... Meinem Kollegen noch viel Erfolg!

E
  • Ich muss meine Mannschaft trotz niederlage ein lob aussprechen. Sie haben sich durch die schnelle Spielweise nicht beirren lassen und auf Sieg gespielt. Leider wie auch schon von Andi beschrieben kam nach der Löwen Führung 4m Minuten Später der Ausgleichstreffer des Goalgetters Löwenkrands. Meine Mannschaft kann die nächsten Ligaspiel mit breiter Brust auftreten da Sie heute gegen einen Aufstiegsaspiranten verloren hat. Weiterhin viel erfolg und Glückwunsch zum Aufstieg.