1. FC Eschborn (3) : (1) 1. FC Schweinfurt 05 (9.900 Zuschauer)

• Hein Blöd (Chris Müller)
    (Maik Miertsch) Signode1978

3. BuLi - 16. Saison - 14. Spieltag

Skjelbred (1)
    Borg (1)
    Banushi (1)
    (1) Mandzukic
    Zuschauer: 9.900

S P I E L B E R I C H T

Wichtiger Heimsieg über Tabellendritten aus Schweinfurt

Eschborns Heinchen findet das Erfolgsrezept wieder. 15 Minuten Sailormoon Musik und ein halber Liter Hagebuttentee in der Kabine vor dem Anpfiff bringen die nötige Entschlossenheit und Ruhe mit,
    die man braucht um gegen Schweinfurt zu bestehen. Ein Sieg von Wenigen der wie ich meine auch verdient ist. Heute hat einfach vieles zusammengepasst und insbesondere der Gegner beim 3:1 auch noch unglücklich mitgewirkt.

Vielen Dank an Maik für das nette und faire Spiel.

• Trainerstimme: " jetzt wissen wir es...der fehlende grafikpatch ist schuld. Deswegen konnten wir auf dem platz unsere mitspieler nicht erkennen und auch der alkoholgenuss in der kabine, wo der buli-sieg von bremen über Hannover gefeiert wurde, sind die beiden faktoren welche zur niederlage führten.
    nee mal im ernst.
    es war eine 1zu1 spielkopie zum gladbachspiel. Es lief aber auch nix. Kein pass, kein spielzug....
    warum weshalb...keine ahnung.
    in darauffolgenden friendlys die mir hein gewährte, sah es wieder anders aus.
    Aber egal...
    eschborn ist verdienter Sieger geworden und die punkte habe ich an einen netten trainerkollegen abgeben müssen, zumindest ein kleiner trost"