Boll (Fabian B.) | (Martin G.) Maginho | |||
Boll (1) Koo (1) Ishiaku (1) | (1) Lasogga | |||
St. Pauli kann es doch noch Am heutigen Abend stand das Nachholspiel zwischen dem FC St. Pauli und dem FSV Frankfurt an. Nach der Halbzeitpause kam Frankfurt dann besser in die Partie und bestimmte die Anfangsphase der zweiten Hälfte. So kam Lasogga in der 51. Minute zum 1:1 Ausgleich. Fazit: St. Pauli gewinnt verdient gegen den FSV Frankfurt. Kommentare FC St. Pauli: "Endlich, endlich, endlich konnten wir mal wieder das gegnerische Tor treffen und haben uns für unseren Aufwand und das gute Spiel belohnt. So muss es jetzt weitergehen. Wir sind auf einem guten Weg. Ich wünsche dem FSV alles Gute für die kommenden Spiele!" |
FC St. Pauli (3) : (1) FSV Frankfurt (26.400 Zuschauer)
-
-
"Ich glaube nicht, dass ich diesem Haufen Scheiße, der sich Mannschaft nennt, noch etwas beibringen kann. "
- was ist bei meinem ehemaligen Angstgegner nur los? Du machst den FSV zum Gespött des VDFBs mit deiner Leistung. Spiel einfach wieder mit Gamepad und erkläre den Versuch "Control by Keyboard" für gescheitert, an deinem Können liegt das sicher nicht... -
Immer alles auf die Mannschaft schiebenVielleicht mal die eigene Transferpolitik hinterfragen oder Änderungen vornehmen :-)
-
[quote][i]Original von millhouse[/i]
Immer alles auf die Mannschaft schiebenVielleicht mal die eigene Transferpolitik hinterfragen oder Änderungen vornehmen :-)[/quote]Welche Transferpolitik. Das ein Fremdwort in Bornheim...Achja, Glückwunsch boller!!