![]() | |||
Datum des Turniers: 17.04.2014 Anmeldefrist: 20:45 Uhr Turnierstart: 21:00 Uhr Min/Max-Teilnehmer: 4 / 64 Teams: Nationalteams GESPIELT WIRD NACH DEN REGELN DES VDFB. WM-STAMMTRAINER HABEN VORRECHT AUF IHR TEAM. TS WÄRE SUPER, IST ABER KEINE PFLICHT. ERGEBNISMELDUNG PER TS ODER ORIGIN ( VDFB-ELLI ). | |||
| ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- WER SCHAFFT DAS JETZT? UND: KANN MAN ES ÜBERHAUPT NOCH SCHAFFEN? UND VOR ALLEM - WER SAGT ES?: "ICH SCHAFF DAS JETZT!!!" ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- | |||
Teilnehmer: Uruguay (Elli) Deutschland (Dom) Niederlande (mullu) Spielplan: Niederlande - Deutschland 0:2 Uruguay - Niederlande 1:0 Deutschland - Uruguay 2:4 Deutschland - Niederlande 2:0 Niederlande - Uruguay 1:5 Uruguay - Deutschland 1:2 | |||
| Team | Tore | Punkte | -------------------------------------------- |
| Deutschland | 8 : 5 | 9 | |
| Niederlande | 1 : 10 | 0 | |
| Uruguay | 10 : 3 | 9 | |
| -- | -- | -- | -------------------------------------------- |
| ENDSPIEL: Uruguay - Deutschland 1:2 | |||
Copacabana Cup 1 am 17.04.2014 um 21:00 Uhr
-
-
Konnte nur Gladbach auswählen wäre aber mit Deutschland am Start wenn Pascal nicht mit machen sollte, anonsten Holland. Wenn die auch nicht gehen ka ^^
-
Originaldatensätze und Kader dürfen selbst Nominiert werden?
-
[quote][i]Original von fohlendom[/i]
Originaldatensätze und Kader dürfen selbst Nominiert werden?[/quote]
jo - ich würde auch zu dritt spielen, falls sich keiner mehr findet. man könnte ja hin- und rückrunde machen. -
[quote][i]Original von Elli[/i]
[quote][i]Original von fohlendom[/i]
Originaldatensätze und Kader dürfen selbst Nominiert werden?[/quote]
jo - ich würde auch zu dritt spielen, falls sich keiner mehr findet. man könnte ja hin- und rückrunde machen.[/quote]Ja mir ist das auch egal. Falls Pascal das ließt könnte er ja schonmal sagen ob er dabei ist dann kann ich schonmal meinen Kader machenEDIT: Pascal ist nicht dabei somit geht das Deutsche Team an mich :)) -
Spielplan steht schon mal. mullu, was willst du für ein team?