Am 1. Rückrundenspieltag empfing die Borussia die Gäste aus Eschborn
Somit kehrte nach der Pokalsensation nun wieder der Knallharte Ligaaltag ein.
Man wusste in Gladbach um die Qualitäten in Eschborn so verlor man das Hinspiel nämlich noch mit 1:4 Und das zeichnete sich auch in der ersten Halbzeit ab ziehmlich viel Mittelfeldgeplänkel ohne die Riesen Chancen. Mit Vorteilen für die Borussia, doch diese waren nicht zwingend genug oder man scheiterte an Jensen.
Nach der Pause agierten die Akteure beider seiten etwas Aktiver und so gelang der Borussia in der 59. Minute das erlösende 1:0 durch de Jong.
In der Folge ließen sich die Fohlen aber immer weiter hinten rein rücken doch Eschborn hatte heute im gegensatz zum hinspiel kein Bock aufs Tore schießen.
Somit endete dann eine nicht wirklich schöne Partie mit 1:0 für die Hausherren.
Dom sind sie Zufrieden mit dem Ergebnis? "Mit dem Ergebnis natürrlich schon, wir hatten viel Respekt vor dem Gegener am Ende hat es dann gerade so gereicht. Wir dürfen nach dem 1:0 einfach nicht das Fußballspielen einstellen. Insgesammt ist es zwar schon verdient allein Jensen hat Eschborn bis zur 60. Minute überhaupt im Spiel gehalten, aber wenn das Spiel 1:1 ausgeht brauchen wir uns nicht wundern. Naja Sieg ist eingefahren das hat wohl auch jeder von uns erwartet jetzt heißt es Konzentrieren für die nächsten nicht einfacheren Aufgaben.
Hein möchte ich hier nochmal Kraft für die Rückrunde wünschen die Spielen echt nen schönen Ball, und für mich ist es nicht verständlich wie er da unten drin stehen Kann. Ein Trainer den ich vor der Saison hier in Gladbach noch gar nicht kannte. Aber einer der netteren und Fairen. Erinnert mich ein bischen an den Trainerkollegen Cpet der lag mir in der Regionalliga süd auch nie."
Hein Selbst musste nach dem Spiel leider direkt weg so das wir es nicht mehr geschafft haben ein Interview zu ergattern.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen