1. FC Köln (2) : (1) SV Meppen (17.600 Zuschauer)

• andinho69 (Andi Pentrelli)
    (Marco Zimmermann) Zimmerchecker

2. BuLi - 16. Saison - 22. Spieltag
    dos Santos (1)
    Derdiyok (1)
    (1) Auer
    Zuschauer: 17.600

S P I E L B E R I C H T
    KÖLLE KANN DOCH NOCH SIEGEN!

Nach zuletzt 3 sieglosen Pflichtspielen in Folge gewann der FC sein Heimspiel gegen den SV Meppen verdient mit 2:1.
    Doch es begann wie es nun mal läuft wenn sich FIFA14 für ein Team festlegt. Löwenkrands erleidet nach zwei Minuten einen offenen Mittelfussbruch, doch er beisst auf die Zähne und macht weiter. Zwei Minuten später: Meppen's Kapitän Schweinsteiger passt in die Spitze, Dos Santos greift Schweini an, Ball wird abgefälscht, Schorch springt am Ball vorbei, Auer steht richtig, knallhart ins rechte Toreck, 0:1 (4.). Köln antwortete mit wütenden Angriffen, die Fans im Rücken, Derdiyok innerhalb von 10 Minuten zweimal frei vor Löhe, aber der Teufelskerl hielt beide Bälle. Köln spielbestimmend, Meppen verlegt sich auf Kontern. Kurz vor dem Pausenpfiff wurden die Geissböcke belohnt, Poldi aus dem Halbfeld auf Dos Santos und der nickt ein zum 1:1 (42.). In der zweiten Halbzeit ähnliches Bild. Köln, die wieder die Raute auspackten, sofort im Vorwärtsgang. Und in der 54.Minute ging der Favorit in Führung, erneut Poldi' Flanke, diesmal steht Derdiyok richtig, 2:1 (54.).
    Danach Köln bemüht das 3:1 zu machen aber Meppen stand ordentlich, nach vorne ging beim SVM dagegen kaum etwas. Das 0:1 war dann auch der einzige Torschuß den die Kölner um Abwehrchef Chris "Tower" Schorch zuliessen. Eren "Mole" Derdiyok und Löwenzahn hatten dann noch weitere Möglichkeiten doch es bleib beim hochverdienten Heimsieg der Jecken!

Kommentar Meppen Coach Zimmi: Glückwunsch. Nach dem Tor und den waahnsinns Paraden von Löhe dachte ich schon das läuft wie im Hinspiel. Spieler wie Dos Santos und Derdiyok machten dann den Unterschied aus.
    Kommentar Köln Coach Andi: Nach dem Tor und den waahnsinns Paraden von Löhe dachte ich schon das läuft wie im Hinspiel. Doch diesmal gewinnt König Fussball und besiegt den FC Chelsea des VDFBs ;-) Zimmi und seinem Provinzverein noch alles Gute!

• [quote][i]Original von Signode1978[/i]
    Oha..... 5-4-1 *lol* mit so einem Team hihi

GW zu Sieg und net sauer sein *zwinker*

[/quote]

Tja man lernt eben dazu, habe so die letzten 10Minuten gespielt um den Sieg nach Hause zu bringen nach meinen schlechten Erfahrungen davor.... Aber ansonsten geht's volle Pulle nach vorne, was auch sonst?

• [quote][i]Original von andinho69[/i]
    [quote][i]Original von Signode1978[/i]
    Oha..... 5-4-1 *lol* mit so einem Team hihi

GW zu Sieg und net sauer sein *zwinker*

[/quote]

Tja man lernt eben dazu, habe so die letzten 10Minuten gespielt um den Sieg nach Hause zu bringen nach meinen schlechten Erfahrungen davor.... Aber ansonsten geht's volle Pulle nach vorne, was auch sonst?

[/quote]

GLW Andi
    Manchmal muss man auch dreckig Siegen andi.
    Ob schön oder schlecht interessiert keinen, wenn die 3 Pkt da sind!
    Denn nur die bringen einen weiter