1. FC Köln (2) : (1) VfB Lübeck (28.600 Zuschauer)

• andinho69 (Andi Pentrelli)
    (Dirk Kiupel) OMO72

2. BuLi - 16. Saison - 28. Spieltag

dos Santos (1)
    Derdiyok (1)
    (1) Kruppke
    Zuschauer: 28.600

S P I E L B E R I C H T

Köln gewinnt 2:1
    Lübeck macht die Aussen zu, beide Tore durch die Mitte,
    - erst "Man of the Match" Dos Santos (27.) aus 18m trocken ins rechte Eck.
    - dann Kruppke (41.) mit dem Ausgleich, nachdem Horn einen Schuss zur Seite abwehrt, steht Kruppke richtig und staubt ab
    - schlussendlich Derdiyok, der im ersten Anlauf hängen bleibt und dann den Nachschuß reinmacht.

Fazit: Wie im Hinspiel tut sich Köln gegen gute Lübecker schwer. Bei Lübeck waren im Aufbau einige Fehlpässe dabei die ein Spitzenteamausgenutzt hätte. Aber was die Köner Offensivspieler heute wieder für Laufwege hatten verschliesst sich dem Fußballexperten. Trainer Andi wurde mehrmals laut an der Seitenlinie. Wie will Köln da gegen die anderen Team aus den Top 4 bestehen?

Kommentar Kölle Coach Andi: 3 Punkte, das zählt einzig und allein. Die schweren Brocken kommen erst noch, ich kann nur hoffen daß wir uns mit dem Niveau des Gegners steigern. Was Löwenkrands heute gezeigt hat bringt ihm gleich mal einen 40km Waldlauf ein. Meinem Kollegen drück ich die Daumen dass er den Abstieg noch verhindert. 6 Punkte auf den FSV, dazu noch das Spiel gegen seinen Herzensverein, den HSV. Er hat's noch in der Hand, auf geht's OMO!!!

Kommentar VfB Coach Omo: Folgt evtl. noch