Stadiontreff 1.FC Magdeburg

• 05.02.2015
    Heute aktuelles von der Mannschaftsplanung
    Wie heute bekannt wurde, gibt es wohlmöglich 1-2 Interessenten für Eigler. Demnach könnte man, wenn es denn wirklich so ist, die angestrebten 500.000 € weiter in die Mannschaft investieren und die Defensive stärken.

Für Eigler rutscht Sowislo wieder in die Startelf, der FCM Spieler hat an einem Spezialtrainigslager teilgenommen und seine Werte in Schnelligkeit, passen und vorallem in der Technik stark verbessert und damit Eigler verdrängt, der eigentlich nicht weniger gut ist.

Tosisu dazu: "Es war eine schwierige Entscheidung. Dieses Trainingslager war sauteuer, hat sich aber gelohnt und nun ist Sowislo eben gesetzt."

Apropos Defensive: Wie neulich schon angekündigt steht ab März "Kevin Vogt" auf der Transferliste. Vogt war erst im Dezember zum Club gekommen muss aber nun aus privaten Gründen einen neuen Verein suchen, der etwas näher an seiner Heimatstadt Köln liegt.

Vogt selber: "Ich bin schon etwas verärgert, dass ich nun schon wieder wechseln muss, aber meine Familie steht über allem. Meine Frau ist schwanger und da wird es schwierig, immer zwischen Köln und Magdeburg zu pendeln und ein Umzug ist momentan einfach nicht drin. Ich finde es sehr gut vom FCM Präsidium, dass sie mir ein Freigabe erteilen und mir keine Steine in den Weg legen. Mit dem FCM hatte ich großes vor. Diese Saison hat sehr gut angefangen und ich hoffe das ich bis März noch viel für die Defensive tun darf."

Am Wochenende gibt es endlich wieder Fussball, unteranderem stehen die Ligaspiele gegen Lübeck und Gladbach an. Im Pokal wird die Tage auch gespielt. Da wartet Eschborn auf die Magdeburger.

[COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elli ()