Gewertete Spiele mit ins Tipp-Spiel oder rauslassen?
--
:fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :hsv:

Frage zum Tipp-Spiel
- n!con
- Geschlossen
-
-
lass raus...aber 1-2 spiele werden evtl. noch gespielt (die von Duisburg)
was mit BigScott los ist weiß ich nicht... seh ihn ja zur zeit nicht, dabei brächte ich nen neuen trainer
--
mfg
Moskito :osnabrueck: -
Wir haben ja auf die Spielstärken der Trainer getippt und nicht auf ihre Zuverlässigkeit;-)
--F R A N K
(Fortuna Köln)
-
bin auch der meinung!
gut gesagt frank *g*
--
:fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :hsv: -
Nur gut das die jungs aus den regio ligen kein Tipspiel gemacht haben...die wären immer noch am 5 spieltag :))
--
mfg
ich find's nicht so lustig :-((((
was soll eigentlich auf deinem Bild da unten zu erkennen sein?
--
:fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :hsv: -
tja, aike, da müssen wir durch. wenn sie nicht spielen wollen dann lass sie doch. zur rückrunde werden wir uns da schon was einfallen lassen....ich überleg mir wie wir sie foltern können zu spielen :smokin: immer locker bleiben und nicht zum rotieren anfangen :rotate:
Sag nichts gegen mein bildchen, is ne eigenkomposition .....man sieht deutlich ein abstraktes moskito mit einem absurden vdfb ball...braktisch absolut überflüssig ;D aber mir gefällts :dance1:
--
mfg
Hast Du wirklich so eine Rübennase???
--F R A N K
(Fortuna Köln)
-
das thema mit der nase hatten ich heute schon einmal...dabei wurde festgestellt ich hätte keine kalte schnauze sondern ein kaltes näschen ....frage beantwortet ?
--
mfg
Welche Synonyme Deine Freundin und Du für das benutzen, das nur ihr beide kennt, ist mir ehrlich gesagt egal;-)
ABER warum ist die Nase lila? p****BRUCH???
--F R A N K
(Fortuna Köln)
P.S.: Ich dachte, die Zensur sei abgestellt? p****bruch heisst nunmal p****bruch. Wie soll ich den denn sonst nennen? Zipfelbruch?
-
mann mann, someg. zum glück is es schon nach 18 Uhr und aike is schon im bett. was meinst denn du wenn er solche ausdrücke aufschnappt. Könnte böse folgen haben
--
mfg
Die bösen Folgen würde ja voraussichtlich hauptsächlich Toni zu spüren bekommen;-)
--F R A N K
(Fortuna Köln)
-
Wieso ich bringe ich Ihm doch solche Sauereien nicht bei und übernehme auch keinerlei Verantwortung dafür
Aber wenn wir gerade bei Nasen sind wenn Moskito wirklich so einen Zinken hat ist sein leben sicher recht teuer weil meistens wir ja Pro Nase abkassiert also immer doppelt
--
Don
:cfc:
(Chemnitzer FC) -
Hat er denn ZWEI Nasen??? Thomas Gottschalk in Priestergewand kommt in einen Laden ... das waren noch Zeiten. Zwei Nasen tanken Super!!
--F R A N K
(Fortuna Köln)
-
Oder der nächste Teil 'Zwei Nasen schnupfen Zucker '
--
Don
:cfc:
(Chemnitzer FC) -
Ich dachte Puder*?* Vielleicht war es Puderzucker;-) Und aus den Nasenhaaren kann man einen mollig warmen Pullover stricken;-)
--F R A N K
(Fortuna Köln)