Und schon wieder Remis Cottbus scheint das Siegen verlernt zu haben. Gestern abend gab es das dritte Unentschieden in den letzten 4 Spielen und so tritt man tabellarisch weiter auf der Stelle.
Der Gegner kam diesmal aus dem Saarland. Der FC Saarbrücken trat also im SdF an, mit einem neuen Gesicht an der Seitenlinie. Neuer Trainer = neuer Spielstiel. Mitnichten, wie diese Partie bewies. Saarbrücken suchte sein Glück wie eh und je in steilen Pässen, auch wenn der Ball in der eigenen Hälfte erkämpft wurde, so folgte meist ein langer, flacher Ball.
Die Führung fiel jedoch unter gütiger Mithilfe der Cottbusser Innenverteidigung, namentlich Friebertshäuser. Anstatt den Ball aus dem Strafraum zu kloppen, versuchte er sich als Messi und spielte den Ball per Hacke!! genau zu Woltmann. Dieser nahm das Geschenk dankend an und brachte seine Farben in Führung.
Doch Cottbus sollte dies nicht schocken. Keine 10 Minuten später wurde Szabics von seinem Sturmpartner in Szene gesetzt. Mit dem Ball am Fuss und 3 FCS-Spielern an den Fersen ging es Richtung Gästetor und der Ungar behielt die Nerven.
Der schnelle Ausgleich also. Dieser sollte eigentlich die nötige Ruhe geben, doch nicht bei Energie. Ein harmloser Angriff der Gäste endete damit, das Woltmann einfach mal abzog und den Ball natürlich platziert neben den Pfosten setzte. Wieder führten die Gäste. Und diesmal sollten die Lausitzer keine passende Antwort haben.
Im 2. Abschnitt das selbe Bild. Cottbus spielte sich zwar meist durchs Mittelfeld, doch am Sechzehner war dann Schluss. Und die Gäste, von denen kam nicht mehr viel. Man hatte das Gefühl das sie nicht wollten oder konnten.
Eine viertel Stunde war noch zu spielen, als ich dann Petersen erbarmte. Im Vollsprint ging es in den Strafraum und mit aller Wucht schoss er den Ball anschliessend ins kurze Eck. Gästekeeper Fährmann machte dabei keine gute Figur. Und irgendwie schien das die Gäste noch mal kurz zu wecken, denn direkt nach Wiederanpfiff erarbeiteten sie sich noch eine Chance, welche jedoch nicht genutzt werden konnte. So blieb es beim 2:2.
Kommentar Alejandro:"Wenigstens nicht verloren...."
[quote][i]Original von Serpico[/i] schon komisch wie man unterschiedliche eindrücke von einem spiel hat......[/quote]
"Wahrnehmung ist der Prozess und das Ergebnis der Informationsgewinnung und -verarbeitung von Reizen aus der Umwelt und dem Körperinnern eines Lebewesens. Dies geschieht durch das unbewusste und/oder bewusste Filtern und Zusammenführen von Teil-Informationen zu subjektiv sinnvollen Gesamteindrücken. Diese werden auch Perzepte genannt und laufend mit den als innere Vorstellungswelt gespeicherten Konstrukten oder Schemata abgeglichen." (Wikipedia )
Ich würde also sagen normal und alles andere als komisch. Bin aber auch gespannt auf deinen Spielbericht.
irgendwie hab ich das gefühl sobald ich hier was sage, passt es keinem......
sorry aber wenn ich den Spielbericht lese muss ich lachen, leider wie so oft. Aber das ist ja das tolle am VDFB, das man sich ja selbst alles schön reden kann.
Ich fang hier sicher keine Diskussion mit euch an......ich denk mir mein Teil. hätte ja aus meiner Position auch keinen Sinn. Kein Wunder das meine Symphatie mit dem VDFB immer weiter sinkt.
Aber ihr habt ja genug leute für die Teams...........
[quote][i]Original von Serpico[/i] irgendwie hab ich das gefühl sobald ich hier was sage, passt es keinem......
sorry aber wenn ich den Spielbericht lese muss ich lachen, leider wie so oft. Aber das ist ja das tolle am VDFB, das man sich ja selbst alles schön reden kann.
[/quote]
Du sagst ja nix. Ich schreib nen Bericht aus meiner Sicht und du kannst gern deine Sicht mit den anderen teilen. Versteh grad nicht wo dein Problem ist.
[quote][i]Original von Serpico[/i] irgendwie hab ich das gefühl sobald ich hier was sage, passt es keinem......
Ich fang hier sicher keine Diskussion mit euch an......ich denk mir mein Teil. hätte ja aus meiner Position auch keinen Sinn. Kein Wunder das meine Symphatie mit dem VDFB immer weiter sinkt.
Aber ihr habt ja genug leute für die Teams...........
[/quote]
und ich kann im grunde ja auch nichts sagen, da ich das spiel nicht gesehen habe.
ich wollte nur darauf hinweisen, dass jeder die dinge anders wahrnimmt, als alle anderen. dementsprechend wäre deine sicht durchaus interessant. der außenstehende würde sich dann sein eigenes bild bilden können - hätte aber durch dich mehr input.
"Neuer Trainer = neuer Spielstil. Mitnichten, wie diese Partie bewies. Saarbrücken suchte sein Glück wie eh und je in steilen Pässen, auch wenn der Ball in der eigenen Hälfte erkämpft wurde, so folgte meist ein langer, flacher Ball."